PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NEUE AKTION Speicherkarten SD/CF & Kartenleser für PPC-USER

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23

powerspeicher.de
05.05.2004, 14:14:30
Hallo Leute,

nachdem die letzte Aktion so positiv bei euch eingeschlagen ist,

haben wir uns erlaubt für euch ein SUPER ANGEBOT zusammen zu stellen
=--==--==--==--==--==--==--==--==--==--==--==--==--=
Bestell-Informationen:

im Shop suchen nach PPC

Preise:
- SD-512 MB Dane-Elec EUR 109.99
- CF- 512 MB Dane-Elec EUR 82.99
- CF- 1024 MB Dane-Elec EUR 169.99

- Kartenleser 6-1 USB 2.0 EUR 5,00

Alle Karten haben eine Garantie von 10 Jahren.
Alle Karten sind ab Lager lieferbar ( auch die SD 1 GB )
Alle Karten sind 100 % Kompatibel zu allen Geräten.

Bestellzeitraum/Gültig von-bis:
06.05.2004 - 0:00 Uhr
10.05.2004 - 0:00 Uhr

Webshop:
www.powerspeicher.de (http://www.powerspeicher.de)

Ablauf:
Bestellung nur über den angegebenen Webshop.
Die Preise im Shop werden für uns auf die oben
genannten Preise gesenkt. Die Preise gelten nur in
dem genannten Bestellzeitraum! Die Versandabwicklung
läuft komplett über den Webshop.
Der Versand erfolgt umgehend nach Geldeingang.
Sollten Sie uns noch nicht kennen, machen Sie sich einen Eindruck

Über uns hier sind die aktuellen Bewertungen bei einem der größten
Preisvergleicher in Europa.

www.geizhals.net/deutschland/?sb=785 (http://www.geizhals.net/deutschland/?sb=785)

jsacer
05.05.2004, 15:41:01
Hallo Leute,

nachdem die letzte Aktion so positiv bei euch eingeschlagen ist,

haben wir uns erlaubt für euch ein SUPER ANGEBOT zusammen zu stellen
=--==--==--==--==--==--==--==--==--==--==--==--==--=
Bestell-Informationen:

im Shop suchen nach PPC

Preise:

Alle Karten haben eine Garantie von 10 Jahren.[color=black][font=Verdana]

Webshop:
...

Na sowas, gerade zeigte der Link noch auf www.speichershop24.de ;-D - ich gehe mal davon aus daß es sich bei beiden Shops um die gleiche Firma handelt, oder ? Zumal ja der letzte "Sammeldeal" über speichershop24.de gelaufen ist ...

Da ich gerade eine günstige CF suche, habe ich natürlich gleich geklickt und siehe da: der Preis für die 512MB-CF-Karte ist ja jetzt schon (direkt auf der CF-Seite für alle Shopbesucher) auf 82,99 € reduziert - also kein spezieller Preis für die Community, oder ? ???
Die 1GB-Karte kostet regulär noch 179,99 € - und ist beim suchen nach "PPC" schon jetzt billiger im Angebot. ;-D

Ich kenne jetzt die Firma Dane-Elec nicht - was steckt dahinter bzw. drin?
Sprich: Wer ist der Hersteller (wenn umgelabelte Ware)?

Ich brauche die Karte für den Umbau eines Muvo (siehe auch der Thread hier im Forum (http://www.ppc-welt.info/community/showthread.php?t=43304) ) ;-D - kann die Karte im Muvo funktionieren bzw. was mache ich wenn nicht?
Sie schreiben ja "...Alle Karten sind 100 % Kompatibel zu allen Geräten..." - sollte also gehen, oder?

Es gibt irgendwo im obigen Thread eine Kombatibilitätsliste (Sch...-Wort) für den MuVo-Umbau - dort sind überwiegend Sandisk-Karten aufgeführt.

Leider kostet bei Euch die 512MB-CF-Karte von Sandisk 99,99€ plus Versandkosten (7,90 € ist doch richtig, oder?) - beim Mitbewerber Memoryworld.de gibt es aktuell die selbe Karte für 78,90 € zzgl. 7,95€ Versand.

Da ich gerne bei Euch bestellen würde (auch aufgrund der sehr positiven Ressonanz der letzten Sammelbestellung) meine Frage:
Kann man da noch was machen bzw. wenn ich die angebotene 512MB-Karte von Dane-Elec nehme und die geht dann doch nicht im Muvo - was dann?

Bitte Rückinfo, Danke

powerspeicher.de
05.05.2004, 15:52:23
Hallo,
ich gehöre nicht zu Speicher...
sondern zu Powerspeicher.de

Die Preise sind ab heute für alle PPC User gesenkt.
Sollten Die Karten von Dane - Elec nicht 100 % Kompatibel sein,
dann dürft Ihre diese gerne zurücksenden .

Die Karten sind schnell und gut .
Vor allen Dingen 10 Jahre Garantie.

Sandisk macht soviel Ärger, das wir da schon eine etwas höhere Mage haben müssen .... :-) wegen der vielen Reklamationen.

Viel Spass
powerspeicher.de
Sigrid Peitzmeier

ElJogi
05.05.2004, 16:05:34
Sandisk macht soviel Ärger, das wir da schon eine etwas höhere Mage haben müssen .... :-) wegen der vielen Reklamationen.

Bei der kleinen Marge war dann auch das "S" in Deinem Namen nicht mehr zu finanzieren, gell? ;)

Welche Geschwindigkeit haben die Karten?

powerspeicher.de
05.05.2004, 16:21:06
Bei der kleinen Marge war dann auch das "S" in Deinem Namen nicht mehr zu finanzieren, gell? ;)

Welche Geschwindigkeit haben die Karten?
Laut Aussage von Dane-Elec
10 MB/s sind derzeit nur bei den Dane-Elec SD Karten möglich.
Wir sichern für unsere CF Karten eine Schreibgeschwindigkeit von
mindestens 35 x und eine Lesegeschwindigeit von mindestens 41 x zu. Wir
geben die von uns getesteten Mindestgeschwindigkeiten an, und nicht die
unter Laborbedingungen maximal erreichbaren, nicht praxistauglichen
Theoriewerte.

Ich hoffe euch hilft das weiter ....

Viele Grüße

jsacer
05.05.2004, 17:10:25
...
ich gehöre nicht zu Speicher...
sondern zu Powerspeicher.de
...
Nun bin ich aber verwirrt, da
der obige Link zum Shop wirklich auf speichershop24.de gezeigt hat (der Beitrag wurde dann schnell editiert ...) - ich habe vor dem Edit noch darauf geklickt und mein Browser hat mich zu speichershop24.de geführt ...???
ich dachte, die Anspielung auf die gelungene Aktion ("...nachdem die letzte Aktion so positiv bei euch eingeschlagen ist...") bezieht sich auf die Sammelbestellung bei speichershop24.de hier im Schwesterforum Pocketnavigation (http://www.pocketnavigation.biz/board/thread.php?threadid=19639&sid=) und da passte dann auch der Link zu speichershop24.de genau ins Bild ;-D

Auf welche Aktion, die "positiv eingeschlagen ist" beziehen Sie sich dann ?

...
Die Preise sind ab heute für alle PPC User gesenkt.
...
Und teilweise auch für die "Normaluser" im Shop, die von der Aktion nichts wissen CF-Karten-Übersicht - man beachte die 512MB-CF-Karte oben in der Mitte der Rubrik "Neue Produkte im Mai" (http://shop03.speedsell.de/default.php?cPath=22_90) oder das Bild im Anhang... ;-D

...
Sollten Die Karten von Dane - Elec nicht 100 % Kompatibel sein,
dann dürft Ihre diese gerne zurücksenden .
...

Das klingt ja gut - Wer übernimmt in diesem Fall die Portokosten und wie erfolgt dann die Rückzahlung des Kaufpreises?

Bitte nochmals hier etwas Klärung hereinbringen - Danke

Jörg
05.05.2004, 17:27:45
Irgendwie macht das alles auf mich den Eindruck einer eiligst ins Leben gerufenen Aktion.
Einige Sachen sind unstimmig - Und diese speichershop24.de Geschichte macht doch etwas (oder auch sehr) stutzig.

powerspeicher.de
05.05.2004, 22:18:05
Irgendwie macht das alles auf mich den Eindruck einer eiligst ins Leben gerufenen Aktion.
Einige Sachen sind unstimmig - Und diese speichershop24.de Geschichte macht doch etwas (oder auch sehr) stutzig.

Hallo,
vieleicht kurz zur Erklärung.....

Ich lese hier schon seit langer Zeit mit und fand die Idee von dem User, der die erste Aktion ins Leben gerufen hat sehr gut.
Da ich selber seit langen im Segment Speicherkarten für den Digitalen Bereich tätig bin mit dem Shopsystem powerspeicher.de habe ich heute überlegt,
auch so eine Aktion zu starten.

Die Karten von Dane - Elec sind sehr hochwertig und preislich gut abgestimmt.
Das schöne bei diesen Karten ist, dass eine sehr lange Garantiezeit auf die Ware gegeben wird.

Daher habe ich heute morgen in Absprache mit der Fa. Dane - Elec diese Aktion ins Leben gerufen....

Sollte zu euren Nutzen sein ...
aber manche müssen es auch wieder kritisieren....

Zu dem oberen Posting......

Sollte Ihnen die Ware nicht zusagen können Sie die Ware ohne Angabe von Gründen an uns zurücksenden.
Wir erstatten dann den vollen Kaufpreis und das Rücksendeporto.

Hier nocheinmal meine Bewertungen bei einem der größten
Preisvergleiche in Europa.
http://www.geizhals.net/deutschland/?sb=785

Ich hoffe nun alle Unklarheiten beseitigt zu haben .....

Noch einmal zu dem posting oben weiter...
wegen meinem Namen ich habe wirklich das S vergessen ....
Leider kann ich dieses nicht mehr ändern.

So nun viel Spass hier auf einen in meinen Augen sehr gutem Forum
für den Pocket PC .

Vieleicht schreibt Ihr ja mal was Euch noch für Artikel intressieren ....

Ab einer bestimmten Bestellmenge geht immer was am Preis.

Aber ich möchte hier keine weitere Werbung machen, sonst hat diese Spalte im Forum Ihren Sinn verfehlt.

An den Admin :
Bitte schreibe doch mal eine kurze Mail, vieleicht kann ich ja einen Banner bei dir buchen .

Viele Liebe Grüße
Eure Sigrid Peitzmeier

Mort
05.05.2004, 22:43:53
Da ich selber seit langen im Segment Speicherkarten für den Digitalen Bereich tätig bin mit dem Shopsystem powerspeicher.de habe ich heute überlegt,
auch so eine Aktion zu starten.
Und dazu den alten Beitrag kopiert und überarbeitet, nehme ich an? Irgendwie muss ja der Link zum Mitbewerber reingekommen sein...

Naja, bei dem was bei Internet-Shops (v.a. bei eBay) teilweise so abgeht, ist das Mißtrauen halt recht groß...
Und über einen Link zum Mitbewerber darf man sich doch auch ohne Mißtrauen wundern, oder? ;)

wegen meinem Namen ich habe wirklich das S vergessen ....
Leider kann ich dieses nicht mehr ändern.
Mal freundlich bei Cityhunter oder einem Mod anfragen könnte helfen. :)
Ich würde dann aber auch gleich das "www." entfernen lassen. Ohne ist auch eindeutig genug, und bringt nicht das Foren-Layout durcheinander... ;)

ElJogi
05.05.2004, 22:57:31
Meine Güte!
Sie hat es gestanden: Sie hat sich beim Link vertippt und sofort korrigiert, sie ist nicht speichershop24.de, hat das Ganze nicht 4 Wochen vorher angekündigt und das "s" vergessen.

Sollen wir sie nun erschießen?

Es ging doch eigentlich um Speicherkarten, oder?

Um Spekulationen zu beenden kauf ich morgen einfach mal eine.
Ich bin überzeugt, Sie flieht mit dem Geld nicht nach Kuba, und das Ding wird auch nicht im Briefkasten explodieren.
Die Rückgabe-Option finde ich, vor allem bei Erstattung des Rückportos mehr als fair und ist Branchen-untypisch.
Also: Vieleicht können wir uns ja über einen neue, zuverlässige Marke freuen.

Jörg
05.05.2004, 23:05:56
Sollte zu euren Nutzen sein ...

Hmm, verstehe diese Unmutsäusserung nicht ganz. Bislang war die Kritik hier sehr sachlich und in einem vernünftigen Ton. Gefällt das etwa nicht?

Dieses Forum ist eine hervorragende Plattform um Unklarheiten aus dem Weg zu räumen und viele User zu erreichen (und zu Überzeugen). Ich glaube aber nicht, dass dies durch solch, mit Verlaub, dummen Sätzen wie oben zitiert erreicht werden kann.

wop
06.05.2004, 00:10:44
Interessante Diskussion :top:

Dane-Elec CF-Datenblatt
http://www.dane-elec.fr/home/liblocal/DOCS/Fiches%20produits%20Flash/CompactFlashUK.pdf

http://www.dane-elec.fr/scripts/home/publigen/content/templates/TPL_ADV_INFO_C2_S2.asp?P=239&L=EN

wop

jsacer
06.05.2004, 00:40:38
Meine Güte!
Sie hat es gestanden: Sie hat sich beim Link vertippt und sofort korrigiert, sie ist nicht speichershop24.de, hat das Ganze nicht 4 Wochen vorher angekündigt und das "s" vergessen.

Sollen wir sie nun erschießen?

Es ging doch eigentlich um Speicherkarten, oder?

Um Spekulationen zu beenden kauf ich morgen einfach mal eine.
Ich bin überzeugt, Sie flieht mit dem Geld nicht nach Kuba, und das Ding wird auch nicht im Briefkasten explodieren.
Die Rückgabe-Option finde ich, vor allem bei Erstattung des Rückportos mehr als fair und ist Branchen-untypisch.
Also: Vieleicht können wir uns ja über einen neue, zuverlässige Marke freuen.
Hallo ElJogi,

soweit ich es mitbekommen habe, bist Du doch selbst in diesem Sektor tätig ... Und Du bestellst bei der "Konkurrenz" ?

Das mit der Rückerstattung des Portos ist im Fernabsatzgesetz (bei Bestellwert > 40 Eur) vorgesehen, also nichts besonderes ... Oder handelst Du da anders ? ;-)
Ich wollte nur mal sehen wie die Reaktion ist, um den Shop einschätzen zu können ...

Na ja - und Du musst doch zugeben das es etwas seltsam ist (war) - mir fehlt immer noch die Info auf welche vorherige Aktion sich powerspeicher.de bezieht ... (Trittbrettfahrer?).

Gerade in der heutigen Zeit mit den vielen Betrügern (@powerspeicher.de: das ist jetzt ALLGEMEIN gemeint, also nicht auf Sie bezogen) bin ich doch etwas vorsichtiger und frage lieber genau nach (auch wenn's unangenehm wird...).
Mit memoryworld.de hatte ich bisher schon gute Erfahrungen bei der Lieferung - allerdings gibt es immer wieder Stimmen, daß die Abwicklung bei einem Defekt Probleme macht (auch ich hatte vor einigen Jahren schon mal mit Hr. Niedringhaus intensiven Mailkontakt wegen einer defekten Speicherkarte und musste mich vehement durchsetzen ...) - daher tendiere ich zu einer Bestellung bei einem anderen Shop.

@powerspeicher.de:
Im Prinzip sind solche Aktione IMMER zu begrüßen, aber ein wenig mehr Transparenz bei der Wortwahl des Postings hätte einige Nachfragen (und etwas Mißtrauen) verhindert - die Wortwahl des Eingangspostings (und auch der verunglückte Link) suggerierte doch eine Verbindung zum "Sammelbesteller-Thread".
Tja, und nun kommt die "Wahrheit" doch raus, daß es sich im Prinzip um einen "Trittbrettfahrer" handelt (ist nicht negativ gemeint) - warum nicht gleich ehrlich die Karten auf den Tisch legen nach dem Motto "...ich kann so was auch und noch viel besser ..." ?

Und noch eine kleine Bemerkung sei mir gestattet: Kritik sollte man immer als Anreiz zur Verbesserung aufnehmen, nicht als Beleidigung! Mit solchen Bemerkungen wie "... aber manche müssen es auch wieder kritisieren.... " macht man sich keine Freunde und gewinnt schon gar nicht Kunden !
Wäre das Eingangsposting "ehrlich formuliert" gewesen, dann wären die Nachfragen (zumindest in Hinblick auf das Posting und das Angebot ) NICHT aufgetaucht ....

So, genug gemotzt - ich bin nicht nachtragend (das war eine Lüge). Ich gebe jedem gerne eine Chance - vorausgesetzt ich habe den Eindruck, daß er es ehrlich meint....

powerspeicher.de
06.05.2004, 08:09:21
Guten Morgen,

Ich möchte nun nocheinmal hier schreiben um kurz einige Fragen aus der Welt zu schaffen, welche mich heute morgen erreichten.

Wir liefern auch nach Österreich,
die Versandkosten betragen auch dort 7,90 € im versichertem Paket.

Gerade wegen der im Posting oben angeführten Garantiesituation habe ich mich
entschlossen Euch Karten von der Fa. Dane Elec anzubieten.
Die werden bei defekt einfach nur Umgetauscht. ( müssen nicht erst zum Hersteller) wie bei vielen anderen Marken.

Das Angebot hätte auch Kingston sein können oder Toshiba oder Sandisk,
aber bei all diesen Marken wäre die Garantiezeit kürzer oder problematischer zu handeln.

Ich habe mich extra nicht als User ausgegeben, sondern sofort mit dem UserNamen erkenntlich gemacht.

So nun allen weiterhin viel Spass
Sigrid Peitzmeier

ojung
06.05.2004, 10:25:24
Gerade wegen der im Posting oben angeführten Garantiesituation habe ich mich
entschlossen Euch Karten von der Fa. Dane Elec anzubieten.
Die werden bei defekt einfach nur Umgetauscht. ( müssen nicht erst zum Hersteller) wie bei vielen anderen Marken.

Das ist kein Grund.
Nach geltendem Schuldrecht hat jeder Käufer bei Euch nach seiner Wahl Anspruch auf Minderung oder Rückgängigmachung des Kaufvertrages. Wenn Ihr Euch bei Karten anderer Hersteller nicht daran haltet, dann haltet Ihr Euch nicht an das Gesetz. Welche Absprachen Ihr mit welchen Händlern habt soll (und muss nach dem Gesetz) dem Kunden egal sein.

Merlin
06.05.2004, 15:32:34
Also mir gefallen solche Aktionen - weiter so!

Da ich ein Speedfreak bin hab ich mir erst vor 3 Tagen eine Panasonic gekauft und rate jedem er kann alles kaufen ausser SANDISK!!!

Ich bereue heute noch, dass ich in den zurückliegenden Jahren mehrere SanDisk-Karten gekauft habe. Von Geschwindigkeit oder Nutzwert im PPC kann ja keine Rede sein!

Falls Dane-elec nichts mit SanDisk zu tun hat dann kann die Karte nur gut sein ;)

Ausserdem finde ich die Preise der Dane-elec-Karten auch toll ;)

Sollte jemand einen positiven Test der Dane-elec Karten machen dann werde ich mir eine mit 512 MB holen.

@Powerspeicher
Ein Benchmark mit Pocket Mechanic z.B. einer Dane-elec-Karte wäre sehr hilfreich und würde die verkaufszahlen sicherlich steigern ;)

Pocket Mechanic (http://www.pocketgear.com/software_detail.asp?id=12178&associateid=373)

Gruss
Merlin

powerspeicher.de
06.05.2004, 16:53:58
Also mir gefallen solche Aktionen - weiter so!

Da ich ein Speedfreak bin hab ich mir erst vor 3 Tagen eine Panasonic gekauft und rate jedem er kann alles kaufen ausser SANDISK!!!

Ich bereue heute noch, dass ich in den zurückliegenden Jahren mehrere SanDisk-Karten gekauft habe. Von Geschwindigkeit oder Nutzwert im PPC kann ja keine Rede sein!

Falls Dane-elec nichts mit SanDisk zu tun hat dann kann die Karte nur gut sein ;)

Ausserdem finde ich die Preise der Dane-elec-Karten auch toll ;)

Sollte jemand einen positiven Test der Dane-elec Karten machen dann werde ich mir eine mit 512 MB holen.

@Powerspeicher
Ein Benchmark mit Pocket Mechanic z.B. einer Dane-elec-Karte wäre sehr hilfreich und würde die verkaufszahlen sicherlich steigern ;)

Pocket Mechanic (http://www.pocketgear.com/software_detail.asp?id=12178&associateid=373)

Gruss
Merlin

Hallo,

Ich habe soeben mit Dane-Elec telefoniert, und kann nun zu 100% mitteilen, das es sich nicht um Sandisk Karten handelt.
Die Karten werden bei Dane-Elec produziert und werden mit dieser Geschwindigkeit angegeben.
(Aussage Dane-Elec)

Hier das Original - Datenblatt der SD Karte
http://www.dane-elec.fr/home/liblocal/DOCS/Fiches%20produits%20Flash/SecureDigitalUK.pdf

Die Karten werden laut Aussage von der Fa. Dane-Elec mit 10MB/S angegeben.
Das entspricht der Schreib/ Lesegeschwindigkeit der Panasonic Karten.
Wenn man das Label herunterzieht weiß man warum ..... :-)

Das Preis-Leistungverhältnis ist bei diesen Karten einfach spitze.

Jedem, der mit der Karte nicht zufrieden ist steht ja auch das volle
Rückgaberecht zu.

Viele liebe Grüße
Sigrid Peitzmeier

BMHans
06.05.2004, 17:20:42
Hallo,
[...]
Die Karten werden laut Aussage von der Fa. Dane-Elec mit 10MB/S angegeben.
Das entspricht der Schreib/ Lesegeschwindigkeit der Panasonic Karten.
Wenn man das Label herunterzieht weiß man warum ..... :-)

Heißt das, dass es Panasonic-Karten unter anderem Label sind?

powerspeicher.de
06.05.2004, 17:36:13
:top:

Viele Grüße
www.powerspeicher.de (http://www.powerspeicher.de/)

Wigald
06.05.2004, 17:38:37
Schick mal eine PN an CityHunter, (http://www.ppc-welt.info/community/private.php?do=newpm&userid=1) damit er dir noch ein "s" verpasst. ;)

powerspeicher.de
06.05.2004, 17:48:30
/ /
OO

im Shop suchen nach PPC

Preise:

Alle Karten haben eine Garantie von 10 Jahren.

BMHans
06.05.2004, 17:58:05
:top:

Das könnte man jetzt so deuten, dass du keine konkrete Antwort auf meine Frage geben willst, weil du dich damit von irgendwelchen Haftungen oder Gewährleistungen ausschließt. Könnte man so deuten...

Merlin
06.05.2004, 18:02:18
Also wenn es sich tatsächlich um Panasonic-Karten handeln würde dann wären sie mit die schnellsten überhaupt aufm Markt befindlichen karten.

Dann würde ich mich aufregen, dass ich für ne 256 MB SD-Panasonic-Karte ca. 80 Euro bezahlt habe und keine ca. 58 Euro. Argh!

Merlin

P.S.
Die 512 MB SD-Karte ist vom Preis her unschlagbar, falls es sich um eine Panasonic handeln würde!
Komischerweise kostet die original Pana-Karte (512 MB) im selben Shop ca. 210 Euro.

powerspeicher.de
06.05.2004, 18:03:11
Tja so könnte man das deuten ....
man könnte das aber auch anders deuten ...
Schreibt Kingston, das es Toshiba Karten sind ????

Dazu werde ich hier aber nicht weiter antworten....
Wir verkaufen schließlich auch Panasonic - Karten mit Original Panasonic Verpackung... :-)

powerspeicher.de
06.05.2004, 18:05:38
Also wenn es sich tatsächlich um Panasonic-Karten handeln würde dann wären sie mit die schnellsten überhaupt aufm Markt befindlichen karten.

Dann würde ich mich aufregen, dass ich für ne 256 MB SD-Panasonic-Karte ca. 80 Euro bezahlt habe und keine ca. 58 Euro. Argh!

Merlin

P.S.
Die 512 MB SD-Karte ist vom Preis her unschlagbar, falls es sich um eine Panasonic handeln würde!
Probiert es aus,
wir nehmen jede Karte bei Nichtgefallen zurück !