PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sandisk Wifi und Telefonfunktion

zipper
06.05.2004, 10:22:46
Hallo,

nach langem Probieren habe ich es nun endlich geschafft, mit der Sandisk Karte zu surfen. Jetzt stelle ich aber wieder Probleme fest, wenn das Telefon gleichzeitig eingeschaltet ist.
Vertragen sich beide Dinge nicht und muss deshalb das Telefon immer abgeschalten sein, wenn ich per WLan ins Internet möchte ?

supergrubi
06.05.2004, 10:28:35
Hallo,

nach langem Probieren habe ich es nun endlich geschafft, mit der Sandisk Karte zu surfen. Jetzt stelle ich aber wieder Probleme fest, wenn das Telefon gleichzeitig eingeschaltet ist.
Vertragen sich beide Dinge nicht und muss deshalb das Telefon immer abgeschalten sein, wenn ich per WLan ins Internet möchte ?
Also bei mir funktionert alles tadellos, keine Probleme feststellbar....
beschreib doch mal deine Problem detaillierter.

supergrubi

Secure4urs
06.05.2004, 13:44:50
...also bei mir funktioniert es ebenfall ohne Probleme mit den Einstellungen von SuperGrubi auf seiner Seite

zipper
06.05.2004, 14:27:30
Scheinbar bin ich zu ungeduldig ;-) . Nachdem ich die Treiber noch einmal draufgespielt hatte, geht jetzt alles. Man sollte jedoch eine gewisse Zeit warten, bis das System alles geladen hat. Wenn noch Probs auftreten, melde ich mich noch einmal.