PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brando Schutzfolien für Aldi und Tschibo PDA im Kooperationsshop

Dantotec
24.05.2004, 17:50:31
Liebe Community Mitglieder,

wir möchten Sie gerne darauf hinweisen, dass der Kooperationsshop von PPC-Welt die Brando Schutzfolien für die PocketPCs von Aldi und Tschibo zu einem Preis von 9,99 Euro anbietet.

Die Schutzfolien sind passend für folgende PDAs: Tschibo, Aldi, HP 568

Hier ist der Link: http://www.gps3000.de/pd-330927726.htm

Natürlich führen wir auch Brando Schutzfolien für alle anderen PocketPCs, der Preis beläuft sich auch jeweils auf 9,99 Euro

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an: info@dantotec.de

Herzliche Grüße

Daniel
vom Dantotec Team

ojung
25.05.2004, 08:37:59
@ Dantotec:

Es gibt ein "Biete"-Forum und ein Forum für Spezialangebote. In anderen Medien nennt man das, was Ihr hier treibt, "Spammen".

@ Cityhunter:

Kannst Du so einen Müll nicht unterbinden. Das Forum hier ist ja echt super, aber wenn es jetzt zur Werbe-Müllhalde verkommt, dann habe jedenfalls ich keinen Bock mehr darauf... :(

Dantotec
25.05.2004, 08:46:12
Hallo ojung,

wir machen hier sicherlich kein Spammen, aber wenn wir den Forum Mitgliedern die Angebote im Kooperationsshop hin und wieder hier im Forum näherbringen, dann ist das doch nicht zuviel verlang, oder?
Ich denke vielleicht finden einige die Angebote ganz interesssant, zudem profitiert das Forum ja auch davon!

Manchmal frage ich mich, ob Ihnen es nciht passt, dass auch wir Brando Schutzfolien verkaufen, jedenfalls hört sich das genau danach an.

Es ist nicht gerade nett meine Beiträge als "Müll" zu bezeichnen, ich denke man sollte allgemein wertende Aussagen unterlassen, das würde sicherlich einige Foren "entmüllen"

Nix für ungut, aber Ihren Einwand lasse ich nicht gelten, mir scheint es eher so zu sein als haben sie persönlich was dagegen.

Grüße

Daniel
vom Dantotec Team

@ Dantotec:

Es gibt ein "Biete"-Forum und ein Forum für Spezialangebote. In anderen Medien nennt man das, was Ihr hier treibt, "Spammen".

@ Cityhunter:

Kannst Du so einen Müll nicht unterbinden. Das Forum hier ist ja echt super, aber wenn es jetzt zur Werbe-Müllhalde verkommt, dann habe jedenfalls ich keinen Bock mehr darauf... :(

Dantotec
25.05.2004, 08:48:40
Gerade fällt mir noch ein, dass die Kooperation einen positiven Effekt hat, die Bestellungen (v.a. er Angebote) sprechen für sich, wir werden weiterhin versuchen immer wieder gute attraktive Angebote für unsere Partner anbieten zu können.

Grüße

Daniel
vom Dantotec Team

ojung
25.05.2004, 08:54:00
@Dantotec:

Was Ihr verkauft ist mir egal. Verkauft es aber bitte da, wo die Angebote hingehören, ansonsten wird dieses Forum immer unleserlicher...
Und was Ihr gelten lasst und was nicht, das ist mir echt total egal. Ich schreibe, was ich meine und werde das auch in Zukunft so halten...

CityHunter
25.05.2004, 08:59:18
Hey Leute, bitte keinen Streit.
Angebote gehören aber tatsächlich ins Spezialangebote Forum. Deswegen habe ich die jetzt hierher verschoben.

Dantotec
25.05.2004, 09:04:14
@ojung und @cityhunter

Ich schreibe ja hier keine massiven Werbebotschaften, das habe ich ja auch nicht vor, ich habe gerade mal 2 Angebote vorgestellt, ansonsten antworte ich immer in bestehenden Threads.

Das ist doch nicht zuviel, oder?

Gruß

Daniel

@Dantotec:

Was Ihr verkauft ist mir egal. Verkauft es aber bitte da, wo die Angebote hingehören, ansonsten wird dieses Forum immer unleserlicher...
Und was Ihr gelten lasst und was nicht, das ist mir echt total egal. Ich schreibe, was ich meine und werde das auch in Zukunft so halten...

CityHunter
25.05.2004, 09:08:17
Werbung für die Produkte sind OK. In den Sachforen dürfen diese aber nicht gepostet werden. Ist eine der Regeln hier. Deswegen gibt es das Spezialangebot Forum, wo nur spezielle Angebote von Shops gepostet werden.

Der Kleinanzeigenmarkt ist übrigens mehr für Privat gedacht.

Dantotec
25.05.2004, 09:09:29
Geht klar!
):-]

Werbung für die Produkte sind OK. In den Sachforen dürfen diese aber nicht gepostet werden. Ist eine der Regeln hier. Deswegen gibt es das Spezialangebot Forum, wo nur spezielle Angebote von Shops gepostet werden.

Der Kleinanzeigenmarkt ist übrigens mehr für Privat gedacht.

CityHunter
25.05.2004, 09:12:04
Ist nicht böse gemeint. Ist einfach besser für die Übersicht.
Vor allem kann man Angebote sofort sehen.
Auf der Startseite von PPC-Welt.info stehen übrigens auch Angebote.

ojung
25.05.2004, 09:20:54
@Dantotec:

Stell Dir mal vor, jeder der hier mitlesenden 20 (oder mehr?) Shops würde "nur" 2 Angebote in den Sachforen einstellen. Blöd, oder?