PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MDA I: Was sind die aktuellen Rom-/Radio-Versionen

SeSchae
03.06.2004, 10:10:40
Mich interessieren die aktuellen Versionsnummern der ROM- bzw. Radio-Stacks des T-Mobile MDA, da die Website von T-Mobile nix darüber hergibt.

Noch mehr interssiert es mich natürlich, ob und in welcher ROM-Version der WM2k3 Database-Bug behoben wurde, oder ob man sich den Patch von XScale.de installieren muß...

P.S. ich nutze Rom Version 4.01.19 GER und Radio-Stack 3.23.11

Scotti
03.06.2004, 13:25:28
Noch mehr interssiert es mich natürlich, ob und in welcher ROM-Version der WM2k3 Database-Bug behoben wurde, oder ob man sich den Patch von XScale.de installieren muß...

P.S. ich nutze Rom Version 4.01.19 GER und Radio-Stack 3.23.11

Hallo!

Ich benutze die gleiche Version, zusätzlich wird noch angezeigt: Protokoll-Version: 32S54 (was auch immer das sein mag).

Der Database-Bug scheint in dieser Version behoben worden zu sein. Jedenfalls werden bei mir keine neuen Einträge bei einem Soft-Reset hinzugefügt. Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dieser ROM-Version, bis auf einen Fehler: Wenn man das Telefon manuell auf einen Netzbetreiber stellt, dann bucht es sich nicht mehr ein :-(

Tschüs, Scotti

rainbow
03.06.2004, 13:30:53
Hallo!

Ich benutze die gleiche Version, zusätzlich wird noch angezeigt: Protokoll-Version: 32S54 (was auch immer das sein mag).

Der Database-Bug scheint in dieser Version behoben worden zu sein. Jedenfalls werden bei mir keine neuen Einträge bei einem Soft-Reset hinzugefügt. Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dieser ROM-Version, bis auf einen Fehler: Wenn man das Telefon manuell auf einen Netzbetreiber stellt, dann bucht es sich nicht mehr ein :-(

Tschüs, Scotti

Hi Scotty,

das Problem mit dem manuellen Einbuchen habe ich auch.
Ist besonders ärgerlich,wenn man in einer Grenzregion wohnt, und darauf angewiesen ist.

Hatte schon mal in einem Thread das Thema angesprochen, und du bist nun der Erste, der das bestätigen kann. Danke. :cheers:

Sonst läuft aber alles bestens.

MfG
rainbow