PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Temperaturanzeige in der Taskleiste

heinz123
12.06.2004, 10:35:25
Hallo,

wäre es eventuell vielleicht möglich den Temperatursensor im Akku auszulesen und dann die Temp. z.B. unten neben dem Bluetooth-Symbol anzuzeigen? Ich meine ein ganz simples Programm ohne Schnick-Schnack. Ich kann selbst nicht programmieren und vielleicht hat mal irgendjemand interesse sowas zu schreiben.

Ok es ist warscheinlich ziemlich unnötig, aber so als Spielerei bestimmt ganz nett.

Danke schonmal wenn sich jemand dafür interessiert!!

dw logic
14.06.2004, 18:50:52
Hallo Heiz,

ich finde dies auch interessant. In irgend einem Gerät ging sowas mal. Es war zwar "etwas" ungenau ... aber zur Not ...

Ich glaube aber das der Temperatursensor nur ein Schutzschalter ist und keine Analogdaten aus spuckt ...

Gruß, Dietmar

Iwan
14.06.2004, 20:29:00
Hallo,

wäre es eventuell vielleicht möglich den Temperatursensor im Akku auszulesen und dann die Temp. z.B. unten neben dem Bluetooth-Symbol anzuzeigen? Ich meine ein ganz simples Programm ohne Schnick-Schnack. Ich kann selbst nicht programmieren und vielleicht hat mal irgendjemand interesse sowas zu schreiben. Ok es ist warscheinlich ziemlich unnötig, aber so als Spielerei bestimmt ganz nett.
Danke schonmal wenn sich jemand dafür interessiert!!

Dafür interessierten wir uns erst am 09.06. http://www.ppc-welt.info/community/showthread.php?t=48581&highlight=temperatur

heinz123
17.06.2004, 22:42:48
Ja. weis ich.

Hab aber weder das Tool von Jokkmokk gefunden, noch irgendein anderes brauchbares. Deswegen frag ich ja hier.