PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VGA- nur Wetter - Skin für WM 2003 SE

AngelArtur
13.06.2004, 18:26:12
Hi,

da sich auch TD+ auf SE patchen lässt, hab ich mal nen Skin in VGA gebastelt. Hier mal ne Vorschau:

AngelArtur
19.06.2004, 22:45:57
Hi,
bin erstmal fertig mit meinem Projekt. Scheint aber nicht so von Interesse zu sein, oder?
Hab mal nen Shoot angehängt ;)

Gruß Dulittle

AngelArtur
19.06.2004, 23:03:41
und hier die Datei:

AngelArtur
21.06.2004, 13:16:10
Hallo auch,

da ja doch 2 Leute (denke ich) gedownt haben, muss ich ne Berichtigung und Erweiterung nachschieben.
Die letzte Version war noch nicht ganz fehlerfrei, das habe ich repariert. Außerdem habe ich noch einen Calendar - Button hinzugefügt, mit dem man sich (man staune) 2 Kalender anzeigen lassen kann. Immer der laufende und der nächste Monat.
Gruß Dulittle

*Holger*
21.06.2004, 15:19:09
Hallo Dulittle,

damit du dir nicht vorkommst wie der einsame Rufer in der Wüste: Ich habe mir den Skin runtergeladen. Vielen Dank für deine Arbeit! Alerdings bin ich in den letzten Tagen nicht zum Spielen gekommen, bin aber schon gespannt.

Frage: Wird TD+ wie alle anderen Programme gepacht? Also einfach HiRes-Erweiterung der entsprechenden exe-Datei?

AngelArtur
21.06.2004, 16:25:18
Ha,

doch einer da :-D

War ja nur mal ein Einführungs-Skin. Wollt mal sehen, ob ich das auch kann. Da is auch nur alles was ich brauch bei. ;)

TD - patchen? Weiß ich nicht. ;-)
Es gibt ne gepatchedte ? Version der TodayPlus.dll und der *.exe.
Bei Bedarf PM ?

Gruß Dulittle und Danke für Dein Interesse