PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seid Ihr mit eurem Dell zufrieden oder wir der nächste PPC von einem Konkurrenten

The14given
28.06.2004, 12:37:22
Will mal wissen, ob Ihr mit dem Gerät zufrieden seid, Service außen vor. Würdet Ihr einen zweiten Dell kaufen oder zu HP oder FSC wechseln. Postet mal schön.

zabhod
28.06.2004, 13:27:03
Will mal wissen, ob Ihr mit dem Gerät zufrieden seid, Service außen vor. Würdet Ihr einen zweiten Dell kaufen oder zu HP oder FSC wechseln. Postet mal schön.

Nach dem X5 advanced habe ich mir nun vor ein paar Wochen einen X3i zugelegt. Mit beiden Geräten bin ich sehr zufrieden. HP ist mir zu teuer, FSC habe ich noch nicht ernsthaft in Erwägung gezogen.

PatrickW
28.06.2004, 15:00:44
Habe ebenfalls seit ein paar Wochen einen X3i, bin sehr zufrieden damit. (Was den Service angeht, kann ich zum Glück nicht beurteilen, den habe ich noch nciht gebraucht).
Nutze ihn hauptsächlich zur Navi, Adressverwaltung (üb. 6000 Adressen) und Terminverwaltung.
Aber wirklich ein schönes Teil.
Da ich mich vorher in einigen Foren und mit versch. Tests informiert habe, kam letzendlich nur ein Dell in Frage, da hier das Preis-Leistungsverh. stimmen.
Der Rest war zu teuer.

Populous
28.06.2004, 16:09:23
Hi,

also ich würde mir auch jederzeit wieder eine Dell kaufen. Hab noch nie Probleme damit gehabt. Die Hotline, die ich vom PC-Bereich her kenne, ist auch immer sehr freundlich und schnell.

Gruß
Populous

clickfisch
28.06.2004, 16:13:09
Würde mir auch wieder einen Dell kaufen.
Im Gegensatz zu meinem iPAQ war der Dell wesentlich günsitger.

Pinguin
28.06.2004, 20:13:24
Ich bin mit meinem X5 Adv sehr zufrieden - bei der Hotline ist's wie immer im Leben: es kommt darauf an, wen man zufällig erwischt! Sollte mein X5 mal seinen Geist aufgeben oder aber nicht mehr dem technischen Stand entsprechen, bekomme ich ein Problem: Eigentlich wäre der X30 ein guter Nachfolger - aber ohne CF kommt mir kein Pocket PC ins Haus. Ich möchte weiterhin ein hohes Maß an Flexibiltät haben und mein diverses Zubehör benutzen können! Jetzt habe ich gerade entdeckt, dass Dell tatsächlich 75€ für die Lieferung nimmt! Das war's dann in jedem Fall, Dell. Damit wird Asus und Co. konkurrenzfähig.

Sonnengott
28.06.2004, 21:22:06
Ich bin auch sehr zufrieden mit meinen AX5. Leider ist das org. Zubehör von Dell teuer:-( aber von der anschaffung des PPC war es am günstigsten.
Werde den aber noch behandelten.Denn momentan reicht er für meine Ansprüche.

mfg
Sonnengott

nuhbiwan
28.06.2004, 21:49:13
Ich bin mit meinem X5 Adv sehr zufrieden - bei der Hotline ist's wie immer im Leben: es kommt darauf an, wen man zufällig erwischt! Sollte mein X5 mal seinen Geist aufgeben oder aber nicht mehr dem technischen Stand entsprechen, bekomme ich ein Problem: Eigentlich wäre der X30 ein guter Nachfolger - aber ohne CF kommt mir kein Pocket PC ins Haus. Ich möchte weiterhin ein hohes Maß an Flexibiltät haben und mein diverses Zubehör benutzen können! Jetzt habe ich gerade entdeckt, dass Dell tatsächlich 75€ für die Lieferung nimmt! Das war's dann in jedem Fall, Dell. Damit wird Asus und Co. konkurrenzfähig.
das mit der lieferung für 75€ stimmt so nicht, wenn du nämlich ne seite weiter gehst stehen da dann 12 oder 14€...bin ned mehr ganz sicher, aber keine 75€

Sigsag
29.06.2004, 07:07:41
Der X3i ist mein erster PPC und bin mit ihm auch sehr zufrieden, Optisch gibt es sicher schönere aber die Preis/Leistung war kaufentscheidend.
Mein nächster PPC muss BT, WLAN und (ganz wichtig) VGA haben und da werde ich wieder die Marke mit der besten Preis/Leistung kaufen.
Warte aber noch bis VGA zum Standart wird, da alle angekündigten Geräte derzeit viel zu teuer sind.

Baluliloe
29.06.2004, 13:57:30
bin mit meinem X5 hochzufrieden, möchte aber auch in Zukunft CF und SD gemeinsam nutzen können. Haaaaalloo Dell, habt ihr das gehört!?! CF und SD sollen weiterhn gemeinsam benutzbar bleiben !!!!

Balu

der_isch
29.06.2004, 19:27:11
bin mit meinem X5 hochzufrieden, möchte aber auch in Zukunft CF und SD gemeinsam nutzen können. Haaaaalloo Dell, habt ihr das gehört!?! CF und SD sollen weiterhn gemeinsam benutzbar bleiben !!!!

Balu

100 Zustimmung!

Mein X5 Advanced läuft jetzt seit 15 Monaten ohne irgendwelche Probleme, auch mit WM2003 gabs keinen Trouble.

Pinguin
29.06.2004, 22:15:26
Sag ich doch, nur mit CF und SD!
Hörst du, Dell?!!! :claps: