PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Qtek 2020 jetzt auch bei E-Plus

Sektion31
19.07.2004, 12:24:25
Moin!

hab gerade gelesen das es ab sofort den Qtek 2020 (baugleich MDA2) bei E-Plus gibt. Preis 379,90 inkl. Vertrag.

Laut ersten Infos ist kein lästiges Branding vorhanden :) :) :)

IvkovicD
19.07.2004, 12:37:55
Moin!

hab gerade gelesen das es ab sofort den Qtek 2020 (baugleich MDA2) bei E-Plus gibt. Preis 379,90 inkl. Vertrag.

Hast du auch mal die Quelle zur Hand? Die Seiten von E-Plus geben das irgendwie nicht her...

Gruß

Dejan

Sektion31
19.07.2004, 12:43:33
Hab das heute morgen aus dem Shop erfahren. Was offzielles kommt denke ich die Woche.

Cobra
19.07.2004, 12:45:01
Moin!

na hoffentlich kriegen die mal die Kurve und bieten alsbald auch Windows Mobile Smartphones an.......

Sektion31
19.07.2004, 12:49:34
tun sie doch jetzt :) Leider etwas spät, aber ich denke das die in Zukunft immer mit dabei sind, von anfang an.

Wookie
19.07.2004, 13:57:45
Da frag' ich mich doch, wie groß die Lagerbestände von HTC denn nun wirklich sind bzw. bei welchen Abnahmemengen eine neue Charge gefertigt wird? Wo doch immer spekuliert wird, dass das Gerät ein Auslaufmodell ist und nichts mehr zu bekommen sei.

Bei deeem Nachfolgemodell (MDA III) meine ich nur: Totgesagte leben länger.

supergrubi
19.07.2004, 13:58:53
Hier die offizielle Pressemeldung von e-plus:

http://www.eplus-unternehmen.de/presse/0/0_0/0_0_r2.asp?id=752

frahli
19.07.2004, 14:01:56
Und hier noch die dazugehörige Meldung bei Teltarif http://www.teltarif.de/arch/2004/kw30/s14335.html

Carsten

mattulke
19.07.2004, 16:49:18
Moin!

Mein Provider ist e-plus und ich habe'n MDA2 am laufen. Laut Pressemitteilung will/wollte E-Plus sich erstmal um die Festnetzkunden kümmern ..soll heissen die Festnetz-User an Land ziehen , deswegen ist E-Plus so spät auf den Zug aufgesprungen. Die Brüder haben erst ziemlich spät Online-Tarife ins Programm genommen..was mich übrigens völlig ankotzt.Ich hab'n Time&More laufen und hab'n Subvensioniertes I-Mode Handy dazu genommen.Vertragsabschluss war im letzten November und nun musste ich ne Partnerkarte dazunehmen weil sich der I-Mode Tarif nicht in ein Online Tarife umbiegen ließ. Nun mache ich Online per GPRS über die Partnerkarte weil ich da den Online-S Tarif drauf laufen habe...

rainbow
21.07.2004, 21:44:59
Auch ich bin bei Eplus. :D

Ich habe eine kleine (große?) Bitte.

Ich fände es einfach grandios, wenn sich hier jemand mal den Qtek 2020 von Eplus kaufen würde, einen kleinen Erfahrungsbericht (auch wenn die Geräte ja ansich gleich sein sollen) schreibt und dann bei Gelegenheit das Heute-Theme hier in den Thread reinstellt. :rolleyes:

Mit bestem Dank und in freudiger Erwartung
rainbow

mattulke
21.07.2004, 22:27:45
Auch ich bin bei Eplus. :D

Ich habe eine kleine (große?) Bitte.

Ich fände es einfach grandios, wenn sich hier jemand mal den Qtek 2020 von Eplus kaufen würde, einen kleinen Erfahrungsbericht (auch wenn die Geräte ja ansich gleich sein sollen) schreibt und dann bei Gelegenheit das Heute-Theme hier in den Thread reinstellt. :rolleyes:

Mit bestem Dank und in freudiger Erwartung
rainbow

...ähm.. ist das jetzt'n Spass oder meinste das wirklich ernst ?

...das e-plus Teil kommt ohne Branding daher also wirds bestimmt nichts 'Neues' sein......

:-)

rainbow
21.07.2004, 22:34:24
Ist mein Ernst. :fingerheb :D

Außerdem, mit welcher Software Version.
Man weiß ja nie, was die sich so alles einfallen lassen.

Aber das Heute-Theme wird ja wohl hoffentlich von Eplus sein, oder? :)
Und das hätte ich gerne.

MfG
rainbow

vs1
22.07.2004, 07:56:57
Es ist tatsächlich bei eplus zu haben!

Hier klicken (http://www.eplus.de/frame.asp?go=http%3A//www.eplus.de/handys/1/1_6/1_6_detail_173.asp)

mh1053
24.07.2004, 08:20:07
Hallo,

gibt es schon die Möglichkeit, sich irgendwo die E-Plus-Software dafür herunterzuladen ???

Gruß

Michael

rainbow
24.07.2004, 14:06:47
Ich schätze mal, das es nur ein Betriebssystem im Internet zum downloaden geben wird, wenn das erste Update hierzu erscheint.

EDIT: Obwohl, vielleicht gibt es das vielleicht bald auf diversen Seiten. :D
MfG
rainbow

mattulke
24.07.2004, 14:07:42
Hallo,

gibt es schon die Möglichkeit, sich irgendwo die E-Plus-Software dafür herunterzuladen ???

Gruß

Michael

hab grade ne halbe Stunde mit deren Hotline Telefoniert und nachdem ich beim Thirdlevel-Support durchgereicht wurde weil die Hotliner nicht den hauch einer ahnung über die existens des Qtek2020 hatten bekam ich zu hören das dass Branding vom Hersteller aufs Gerät gedudelt wird. Zum Download wird es niemals angeboten werden , man kann höchtens per Fax oder mail alle Einstellungen in schriftform anfordern.

Viele Grüsse
André

markimark
25.07.2004, 22:48:03
Ich habe das Gerät!!!
Nachdem ich als langjähriger E-Plus-Kunde seit Erscheinden mit dem MDA1 und dann MDA2 gearbeitet habe, konnte ich es nicht lassen, meinen Vertrag upzudaten.
Das Qtek 2020 ist nach Fax-Bestellung am 21.7. bereits eingetroffen, soweit vorbildlich.
Die Verpackung ist vollständig original-Qtek, nichts E-Plus-mässig.
Bedienungsanleitung deutsch, Kurz-Anleitung Englisch.
Die Megaüberraschung beim ersten booten: 1.72 GER - ROM ist installiert !!!

Neben den Infos über das installierte 1.72 GER (siehe meinen gesonderten Post) habe ich beim ersten Start feststellen können, daß ein E-Plus - Branding vorhanden ist. Der Boot-Bildschirm ist nun das E-Plus-Logo, der Heute-Bildschrim ist im klassischen E-Plus-grün mit Hintergrundlogo gehalten.
Ich gehe davon aus, daß alle Einstellungen auch für E-Plus vorkonfiguriert sind. Hab die E-Plus-Karte allerdings noch im MDA2 und traue mich vor dem vllständigen Backup noch nicht, die Karte zu wechseln (hatte mal beim Kartenwechsel trotz voller Backup-Batterie nen Hardreset).
Habe leider erst Montag abend (hoffentlich) Zeit, das Ding genauer zu inspizieren und alle Software zu installieren...
sorry, aber vielleicht haben ja noch andere ausser mit ein Gerät geliefert bekommen und können noch vor morgen abend Infos posten.
gruß einstweilen,
markus

rainbow
25.07.2004, 23:03:10
Hi markimark,

könntest du das Eplus Theme hier hochladen, oder verstößt das gegen irgendwelche Copyrights?
Wäre toll. :)

MfG
rainbow

Prilmayer
04.08.2004, 19:29:53
Hallo,

kann mal jemand versuchen mit E+ die wap Seite
http://www.wap.arcor.de azusteuern !?

habe da echte Probleme mit meiner E+ Karte !?

mit Vodafone ist es kein Problem

Danke und Grüsse Hans

Iwan
04.08.2004, 19:49:17
Hi markimark, könntest du das Eplus Theme hier hochladen, oder verstößt das gegen irgendwelche Copyrights?

http://www.party-planet.org/hosting/exclusive_for_www.ppc-welt-community.info/by_iwan/Extended%20ROM%201.72.rar

mattulke
04.08.2004, 21:15:10
http://www.party-planet.org/hosting/exclusive_for_www.ppc-welt-community.info/by_iwan/Extended%20ROM%201.72.rar

wow..geilste Sorte ..... in Kniefallendem Dank

..ähm.. sach ma kann man sowas auf den MDA2 aufspielen..
sorry wegen der blöden Frage , ich bin bei diesem Thema echt'n Rookie :-)

André

rainbow
04.08.2004, 21:35:56
Danke Iwan.
Aber wie komme ich an das Eplus Theme, den Today Screen.
Ich habe einen MDA I.

Kann man eigentlich die CAB´s auf einen MDA I rüberspielen und installieren?

MfG
rainbow

Riker
04.08.2004, 21:45:54
Aber wie komme ich an das Eplus Theme...
Siehe Anhang und Hinweis :)

Hinweis:
Da dieses Theme allerdings aus dem ext.-ROM des Eplus Qtek2020 kommt muss ich darauf hinweisen, das es natürlich nur Qtek2020-Besitzer herunterladen dürfen, die ihres versehentlich gelöscht haben :cool:

rainbow
04.08.2004, 21:50:42
Siehe Anhang und Hinweis :)

Hinweis:
Da dieses Theme allerdings aus dem ext.-ROM des Eplus Qtek2020 kommt muss ich darauf hinweisen, das es natürlich nur Qtek2020-Besitzer herunterladen dürfen, die ihres versehentlich gelöscht haben :cool:

Herzlichen Dank, Iwan und Riker. :)
Und danke für den Hinweis.

MfG
rainbow