Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TD+Forum (Dark-Mojo) wird geschlossen
LooxJunior
23.07.2004, 21:05:24
@All TD+ User
Nun scheint es leider klar zu sein, dass SRS das Projekt TD+ endgültig nicht mehr weiterentwickelt ....
Siehe:
Mitteilung von Eitel (http://www.dark-mojo.com/todayplus/viewtopic.php?t=1545)
Bisher dachte ich immer die Hoffnung stirbt zuletzt .... nun denke ich, dass wir die Hoffnung auf eine Weiterentwicklung von TD+ definitiv beerdigen können ! :down: :( :down:
Graveworm
23.07.2004, 21:32:15
@All TD+ User
Nun scheint es leider klar zu sein, dass SRS das Projekt TD+ endgültig nicht mehr weiterentwickelt ....
Siehe:
Mitteilung von Eitel (http://www.dark-mojo.com/todayplus/viewtopic.php?t=1545)
Bisher dachte ich immer die Hoffnung stirbt zuletzt .... nun denke ich, dass wir die Hoffnung auf eine Weiterentwicklung von TD+ definitiv beerdigen können ! :down: :( :down: :'-( :'-( :'-( Das sind ja echt schlechte Nachrichten! Da können wir ja nur noch auf Broesel, Wichtel & Co. hoffen daß die weiterhin so kreativ sind und TD+ nicht aussterben lassen!
Wichtel
23.07.2004, 21:52:28
Das war abzusehen das das TD+ Forum irgendwann geschlossen wird, in den letzten Wochen ist dort eh nicht mehr allzuviel gelaufen.
Aber mal sehen was die Zukunft bringt: Today Extra? oder greift vielleicht CharlyV die sache mal auf und entwickelt eine richtig geile Geschichte (hoff).
Über kurz oder lang ist ein Programm das nicht weiterentwickelt wird einfach zum sterben verurteilt. Solang hier noch was los ist werd ich auf jeden Fall weiterbasteln da TD+ einfach das optimale Heute Plugin für mich ist.
Wichtel
23.07.2004, 22:00:05
Jetzt kommt mir aber ein gedanke: wenn die Geschichte eh stirbt dürfen dann wieder entsprechende Links und Hacks gepostet werden die bisher illegal waren, oder gilt hier immer noch das Copyright?
Kiebits
24.07.2004, 06:35:48
Jetzt kommt mir aber ein gedanke: wenn die Geschichte eh stirbt dürfen dann wieder entsprechende Links und Hacks gepostet werden die bisher illegal waren, oder gilt hier immer noch das Copyright?
Ich habe - bei allem Respekt - den Link zum Downloaden nie als illegal empfunden, findet man den doch beim googeln an prominenter Stelle selber. :confused:
Grundsätzlich hat sich aber wohl nichts geändert. Eitel gibt nur auf, weil srs nichts tut. Das hat srs vorher schon getan (eben nichts) und dennoch anderen verboten, TD+ weiter zu verbreiten.
Wenn sich jemand ernsthaft mit TD+ auseinandersetzt, dann findet er hier jetzt schon alles, was er/sie braucht ;)
Ich freue mich, dass mit den Skins TD+ weiter "entwickelt" werden kann, was Wichtel in jüngster Zeit eindrücklich bewiesen hat.
Es wird wohl schwierig sein, ein Programm auf die Beine zu stellen, das so viel Gestaltungsmöglichkeit für den Anwender bietet wie TD+.
Wichtel
24.07.2004, 12:17:28
Wenn sich jemand ernsthaft mit TD+ auseinandersetzt, dann findet er hier jetzt schon alles, was er/sie braucht ;)
Wenn Mann oder Frau auch des genauen lesens mächtig ist findet man auch viel mehr.
Kiebits
24.07.2004, 12:54:45
Wenn Mann oder Frau auch des genauen lesens mächtig ist findet man auch viel mehr.
Sag ich doch! :D