PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BRANDO für 7 EUR !!!!!!!

Seiten : [1] 2 3 4

pocketstuff
25.07.2004, 16:14:44
Hallo, liebe Forums-Mitglieder!!!

Zum Start von "www.happytronics.de" möchten wir uns bei Euch mit einer besonderen Aktion vorstellen.

Brando-Workschop Screenprotector Folien ab 7,00 EUR! (http://www.happytronics.de/bf2dac95190e40904/forum.html)

Ihr habt also nun Gelegenheit, die neuen original Brando-Folien "Enhanced" und "Ultra Clear" zum absoluten Sonderpreis zu erwerben. Und das ohne e-bay, den Zwang zur Vorkasse oder Ähnlichem.

Diesen Aktionspreis können wir nur für 14 Tage anbieten.
25.07.2004 - 08.08.2004

Natürlich würden wir uns freuen, wenn Ihr auch nach der Aktion unseren Shop in Erinnerung behaltet ;)
Wir werden in Zukunft weitere Artikel in´s Programm aufnehmen.

Das Angebot ist NUR über den LINK (http://www.happytronics.de/bf2dac95190e40904/forum.html) hier im Thread erreichbar, und exklusiv für die Mitgleider dieses Forums.
Wer die Angebotsseite verlässt, muss also wieder über den Link (http://www.happytronics.de/bf2dac95190e40904/forum.html) hier zurück, um vergünstigt zu bestellen.

Details:
Brando-Workshop "Enhanced" 7,00 EUR
Brando-Workshop "Ultra Clear" 7,50 EUR
Porto und Verpackung 2,30 EUR (geändert von 2,80 EUR !!!!!! Siehe unten.)

Schon jetzt vielen Dank für Euer Interesse!

eisbaer
25.07.2004, 16:32:30
Ich komme nicht auf eure Homepage. Jedenfalls nicht über den Link.

eisbaer

Habs gerade nochmal getestet. Ihr habt ein Problem mit einem anderen Browser als dem IE. Opera zeigt eure Page nicht an.

OLI92
25.07.2004, 16:40:33
Hi,

tolles Angebot!

Ich habe mit dem Opera keine Probleme (gibt sich als IE 6.0 aus).

eisbaer
25.07.2004, 16:43:23
Hi,

tolles Angebot!

Ich habe mit dem Opera keine Probleme (gibt sich als IE 6.0 aus).

Bei mir auch, aber er zeig bei mir nur weiß an.

eisbaer

orgeneiser
25.07.2004, 16:45:58
Hi!

Geile Sache, das Angebot!
Das ist mal was anderes, als diese "50-Cent-Gespart-Angebote".

Da sich aber nur wenige mehrere Folien auf einen PDA kleben, wäre es sicher noch besser, Ihr würdet das dauerhaft anbieten. Viele haben ja erstmal schon eine. Da wirds beim nächsten PDA erst interessant.

Ich versuchs mal mit einer "Ultra Clear".

Saarlaender
25.07.2004, 17:41:46
[QUOTE=orgeneiser]Hi!

Geile Sache, das Angebot!
Das ist mal was anderes, als diese "50-Cent-Gespart-Angebote".

...[QUOTE]

<lach> stimmt, denn im Vergleich zu Ebay(meap) spart man nur schlappe 10 Cent <g>

Denn dort gibt es die Folie für 9,90 inkl. Versand. :-)

2,80 Porto ist reine Abzocke, für eine Folie die quasi "schwerelos" ist.

Also nichts für ungut......

Gruß

Kalinke
25.07.2004, 18:22:53
Manche haben immer was zu meckern. Scheiss auf ebay.
Ich nehm eine. Meine hat auf der empfindlichen Seite Kratzer. Wie ich das wohl hingekommen habe?

Saarlaender
25.07.2004, 18:52:22
Hallo,

deine Ausdrucksweise "Sch*** auf Ebay", sagt ja schon viel aus :-)

Aber trotzdem antworte ich dir darauf mal....

das hatte nichts mit meckern zutun....es war als Hinweis gedacht das man sich nicht blenden lassen sollte. Denn ein soooo super Angebot wie es angepriesen wird ist es eben nicht.
Schade wenn du das nicht verstehst/verstehen kannst/verstehen willst. :-)

Aber bitte verzeih mir das ich darauf aufmerksam gemacht habe. :-)

Vielleicht beim nächsten mal einfach ne Minute länger überlegen bevor auf diese Art und Weise antwortet.

In diesem Sinne wünsch´ ich dir noch nen schönen Rest-Sonntag.

Gruß

Sebbo
25.07.2004, 20:11:02
Also ich finde, über das Angebot selbst kann man nicht meckern. Dre Preis ist echt günstig!
Nur am Porto kann man doch sicherlich sparen.
Die Folie passt in einen normalen Briefumschlag, 55 Cent Portokosten und fertig ist die Wurst...

Gruß,
Sebbo

Saarlaender
25.07.2004, 20:17:05
Meine Rede :-)

Denn dann, aber nur dann, wäre es ein Super Angebot.

Aber ich lehne mich jetzt mal einfach weit aus dem Fenster und behaupte das dieses Angebot von 7EUR durch das überhöhte Porto finanziert wird :-)

Ich lasse mich natürlich gerne vom Werber eines besseren belehren.
Oder folgt vielleicht einfach eine Anpassung nach Unten des Portos ???? :-)

Gruß

orgeneiser
25.07.2004, 22:55:31
Also ich hätte mich auch über ein geringeres Porto gefreut.

2 EUR - 2,50 hätten für Porto und Verpackung sicher auch gereicht.

Aber bei so einem Unfug von wegen 55cent kommt man sich sicher nicht entgegen.
Wenn meine Folie in einem ollen Briefumschlag ankäme, ohne Schutz und Polster, würde ich die ungeöffnet zurückgehen lassen.
Ich versende häufig was in einer Luftpolster- oder Hartpappen-Tasche, und das kostet . Aber eben nicht 2,80 EUR ;)

Aber ich vergleiche das mit anderen Shop-Angeboten. Zum Beispiel sogar mit ausgewiesenen Partner-shops des Forums.
Und da bekommt man schon mal so eine Brando für 9,99 plus 3,99 Porto.

Ich betrachte, wie wohl alle, einfach den Gesamtpreis. Und der ist ok. Erst recht im Vergleich zu anderen Shops. Und das bei Lastschrift.
Meinetwegen kann dann die Folie auch 2 Eur und das Porto 7,80 EUR kosten.

Ich hab übrigens gleich für 2 Freunde mitbestellt. Da freut man sich sogar über eine portolastige Aufteilung.

Saarlaender
25.07.2004, 23:02:35
Stimmt, und wenn bei mir in nächster Zeit ein Geschäftsbrief ohne Luftpolster eintrifft schicke ich ihn ungeöffnet zurück :-)

Sorry aber so ein quatsch.....es handelt sich um Folie nicht um Keramik !

Aber ok.....jeder wie er will.

Aber selbst ein Luftpolsterumschlag als Warensendung kostet nur 77Cent.

Erstaunlich finde ich, das sich der Shopmaster nicht mehr zu wort meldet.

Der Shop an sich ist ja auch sehr gut sortiert <gg>

Dort kann man neben Folien auch Folien bestellen nicht nur die von Brando sondern sogar die von Brando.
So einen Shop hab ich schon lange gesucht :-)

Gruß

atomphil
25.07.2004, 23:12:18
Der Shop an sich ist ja auch sehr gut sortiert

:D :D :D Der war gut :D :D :D

.:atomphil:.

orgeneiser
25.07.2004, 23:19:18
Also eigentlich ideal für Frauen. Die können sich doch nie entscheiden.
Ich hoffe, die machen auch mal ein Schuhgeschäft auf.

Sebbo
25.07.2004, 23:38:32
Aber bei so einem Unfug von wegen 55cent kommt man sich sicher nicht entgegen.
Wenn meine Folie in einem ollen Briefumschlag ankäme, ohne Schutz und Polster, würde ich die ungeöffnet zurückgehen lassen.

:fingerheb Unfug :fingerheb

Meine Brando Folie kam im tadellosen Zustand aus Hong Kong zu mir nach Hause, in einem normalen Umschlag.
Vielleicht hat aber auch der Luftpost-Aufkleber die Folie geschützt.

Gruß,
Sebbo

Bavaria
26.07.2004, 01:00:48
es gibt für mich nur eine seriöse alternative den meap shop bei ebay

selbst als meine neue brando folie verkratzt war wurde mir kostenlos eine neue geschickt und mir noch das Porto ersetzt und nett sind die Jungs auch noch,w enn man Fragen hat

jeanbond
26.07.2004, 02:49:10
Es gibt schon in Ebay ganze Jahr für 9,90 € mit Versand !

happytronics
26.07.2004, 16:15:45

Für die Aktion in unserem Shop haben wir nocheinmal knallhart kalkuliert und die Versandkosten von bisher 2,80€ auf 2,30€ herabgesetzt.
Die Schutzfolie Brando "Enhanced" jetzt für 9,30€ inkl. Versand und die Schutzfolie Brando "UltraClear" für nur 9,80€ inkl. Versand!
Selbstverständlich werden bei den Bestellungen die schon eingegangen sind die neuen Versandkosten berücksichtigt.

Euer Happytronics-Team

OLI92
26.07.2004, 17:02:56

Für die Aktion in unserem Shop haben wir nocheinmal knallhart kalkuliert und die Versandkosten von bisher 2,80? auf 2,30? herabgesetzt.

;-D

Saarlaender
26.07.2004, 18:07:44
Na jetzt haben wir endlich die 50 Cent die schon oben erwähnt wurden.

Trotzdem, würde ICH meine Folie nochmals bei Meap bestellen.

Aber man sieht hier doch schon ein wenig, wieviel Macht die Masse hat, denn wer verkaufen will.....<gg>

Also, Danksagungen und/oder auch Geschenke aller Art bitte senden an:
Saarländer / Postfach Saar / Germany.

....schließlich habt ihr diese Preissenkung meiner harten Kritik zu verdanken ;-)

Gruß

Nachtrag:
Wenn ich nun unter "Saarlaender" eine Folie bestellen würde, müßte ich wahrscheinlich lange auf diese warten....<gg>

-Scorpio-
26.07.2004, 18:58:11
hab auch bestellt diese flews folien sind der letzte müll. man sieht da jeden tipser auf den screen! mal kucken wir die brando sind :)

honigtom
26.07.2004, 19:43:06
Also ich muss Kalinke Recht geben ich habe mal eine bei e-Bay mir kommen lassen und muss sagen die Folie war ein großer mist milde ausgedrückt
ich lasse mir auch eine kommen lieber etwas mehr zahlen und dadafür Qualität bekommen.
:-) :-) :-)

Saarlaender
26.07.2004, 19:53:32
Tja schade wenn man quasi keine Ahnung hat :-)

Hättest du eine Brando gekauft wäre es OK.
Brando ist Brando da ändert auch Ebay nichts daran, wenn du allerdinsg ne billige Folie gekauft hast....tja.....

Wer billig kauft, kauft zweimal :-)
Aber wiegesagt wir reden hier nicht über IRGENDWELCHE Folien sondern von Brando Folien....also bitte erst RICHTIG lesen.

Gruß

jeanbond
26.07.2004, 20:38:09
Ist "Ultra Clear" genau so gut Entspielgelung wie die andere ?

Saarlaender
26.07.2004, 20:40:00
Nein sie "entspiegelt" nicht so "gut" wie die "normale" Standard-Brando !