Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sd-Card nach xda-tool Nutzung defekt
pocahontas
02.08.2004, 18:25:49
Hallo Die Herren und Damen,
nachdem ich de Sd-Karte mit dem xdatool benutzt habe, war sie nicht mehr nutzbar. Nach formatiren ebenso wenig. Ist Sie jetzt defekt?
Nord-Gruß
Hallo Die Herren und Damen,
nachdem ich de Sd-Karte mit dem xdatool benutzt habe, war sie nicht mehr nutzbar. Nach formatiren ebenso wenig. Ist Sie jetzt defekt?
Nord-Gruß
Du wirst lachen!
Ging mir genauso!
Nun habe ich keine 64iger SD-Karte mehr und wollte doch so gerne TESTER spielen. :mad:
Babb
Yoshi
03.08.2004, 06:34:52
Habt ihrs schon mal mit Low-Level-Format von Pocket Mechanic probiert?
pocahontas
03.08.2004, 09:46:24
Habt ihrs schon mal mit Low-Level-Format von Pocket Mechanic probiert?
Hallo Yoshi,
besten Dank erst einmal! Hattest Du ein ähnliches Problem? Gibt es das Programm auch als Freeare oder Shareware, ohne dass ich es gleich kaufen muss?
Das Prg soll auf dem MDA laufen. Frage, gibt es denn ein PRG welches ich vom Rechner aus nutzen kann?
Nord-Gruß
Yoshi
03.08.2004, 14:33:19
Hi pocahontas!
Nein, hab so ein Problem nicht. Soweit ich weiß, gibt es eine Shareware-Version von Pocket Mechanik, mit der sollte es gehen. Habs selbst aufm mdaII laufen. PC-Proggi kenn ich selbst keines.
pocahontas
04.08.2004, 17:30:51
Soderle, habe nebenbei mal den Speicher über die DigiCam formatiert und siehe da.... es funktioniert. Ist das FAT16 Sys XP macht nur 32 mit!!