Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann man den Inhalt vom Ext-Rom auch von SD Karte einspielen ?
mattulke
15.08.2004, 23:59:42
Kann man das installieren des 1.6 MDA 2 Rom abbrechen nachm Hardreset und einfach ein anderen Inhalt vomn nem anderen Rom von SD Karte ausführen ?
Danke
André
Kann man das installieren des 1.6 MDA 2 Rom abbrechen nachm Hardreset und einfach ein anderen Inhalt vomn nem anderen Rom von SD Karte ausführen ?
Spiele das Update neu auf. Wenn Du das Gerät aus dem Craddle nimmst mußt Du nen Hardreset machen. Bevor die Installation beginnt sofort noch nen Softreset anhängen dann installiert sich kein Ext.ROM.
Die .CAB kannst Du von einer SD-Card starten, wenn diese Dateien nicht schreibgeschützt werden sind sie nach der Installation weg.
Evtl. im Gerät den original Ext.ROM entfernen denn sonst ist nach dem nächsten Hardreset der aus dem Update drin wenn Du mal den Softreset hinterher vergisst.
mattulke
16.08.2004, 00:27:35
Spiele das Update neu auf. Wenn Du das Gerät aus dem Craddle nimmst mußt Du nen Hardreset machen. Bevor die Installation beginnt sofort noch nen Softreset anhängen dann installiert sich kein Ext.ROM.
Die .CAB kannst Du von einer SD-Card starten, wenn diese Dateien nicht schreibgeschützt werden sind sie nach der Installation weg.
Evtl. im Gerät den original Ext.ROM entfernen denn sonst ist nach dem nächsten Hardreset der aus dem Update drin wenn Du mal den Softreset hinterher vergisst.
mein problem ist folgendes : Ich bekomme keine AS VErbindung mehr hin und bin jetzt am ausprobieren ob ich kacke gemacht hab beim austauschen des ext-roms gegen das eplus rom... mit ext.-rom unhidden and allet.... ich habs grad aus dem temp ablaufen lassen weil ich das org...bzw wiederhergestellte ext-rom jetzt nicjht mehr anrühren möchte... beim einstecken ins cradle machts blimblim.. dann geht das AS fenster auf im Desktop und dann machts wieder blimblim und die verbindung ist schon beendet.. so ne sch.... ich mein OS am Desktoprechner neu aufgesetzt und den MDA (nach meiner meinung) in den urzustand versetzt und es klappt gaaarnix mehr mit ner Rechnerverbindung..... *Haarerauf*.....
Gerät raus aus dem Cradle, Partnerschaft löschen.
C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Anwendungsdaten\Microsoft\A ctiveSync\Profiles und da alle Ordner löschen.
Neustart, MDAII ins Craddle und neue Partnerschaft festlegen. Viel Erfolg!
mattulke
16.08.2004, 17:36:12
Gerät raus aus dem Cradle, Partnerschaft löschen.
C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Anwendungsdaten\Microsoft\A ctiveSync\Profiles und da alle Ordner löschen.
Neustart, MDAII ins Craddle und neue Partnerschaft festlegen. Viel Erfolg!
...danke für den Tip..... ist leider viiel schlimmer . War heute bei CS und die haben das ganze beäugt ,das Board muss getauscht werden. Ich hoffe nur dass die vom Service nicht mitbekommen das ich da am Rom gepfuscht habe.. dann kostet es nämlich 248 € weil die garantie beim Rom-pfuschen verfällt :-(
... ich glaub ich hab das kleine MDA-Luder ein wenig zu hart rangenommen..hehe...
André
...danke für den Tip..... ist leider viiel schlimmer . War heute bei CS und die haben das ganze beäugt ,das Board muss getauscht werden. Ich hoffe nur dass die vom Service nicht mitbekommen das ich da am Rom gepfuscht habe.. dann kostet es nämlich 248 € weil die garantie beim Rom-pfuschen verfällt André
Haste mal versucht ein Backup aufzuspielen, ging heute bei einem abgetöteten XdaII, der wurde so wieder zum Leben erweckt.