PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : doppelte sms, lustige bt einstellungen und xda

notgnixeL
18.08.2004, 21:34:27
hi leude

moi est neu
ich hab die letzten 20 seiten aus dem schicken abschnitt im forum hier gelesen aber leider nix gefunden was auf mein prob zutrifft!

wenn ich spb installiere verschickt mein xda alle sms doppelt und teilweise dreifach!
das liegt vermutlich daran dass beim klicken auf das x das prog komplett abgeschossen wird und nicht wie sonst ueblich noch im hintergrund als task weiter dahin vegetiert!

loesung???

andere sache. ich habe ueber remote desktop verbindung per bt auf mein handy zugreifen koennen. schoen ;)
ich deinstall den widcomm stack (von der bt tastatur von logitech des teil ;))
installier die neuere software und seitdem geht nix mehr!
der xda wurde inzwischen schon 2 mal geflashed. 1.60er rom. und x mal hard resettet!

hat auch hierzu wer ne loeusng?

danke euch schonmal

so long

leif aka notgnixeL

dedel
19.08.2004, 00:32:20
hi leude

moi est neu
ich hab die letzten 20 seiten aus dem schicken abschnitt im forum hier gelesen aber leider nix gefunden was auf mein prob zutrifft!

wenn ich spb installiere verschickt mein xda alle sms doppelt und teilweise dreifach!
das liegt vermutlich daran dass beim klicken auf das x das prog komplett abgeschossen wird und nicht wie sonst ueblich noch im hintergrund als task weiter dahin vegetiert!

loesung??? ...Kann dieses Problem zwar nicht nachvollzien, aber wenn Du meinst, es liegt am "richtigen Beenden" von Spb Pocket Plus, dann kannst Du das Progamm in der Ausnahmeliste aufnehmen und es wird nicht mehr beendet -> Start | Einstellungen | System | Spb Pocket Plus | Schließen Schaltfläche | Ausnahmen