Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TT3 via BT und BT-Headset gleichzeitig?
MrGadgetFreak
06.09.2004, 17:02:33
Sagt mal, kann ich parallel TT3 anhaben und navigieren via BT und nebenbei mein BT Headset nutzen?
Wären ja 2 BT Anfragen gleichzeitig, dürfte kompliziert werden, oder?
Marc_26
07.09.2004, 19:43:09
@MrMacMax:
Hm, ich verstehe Deine Frage nicht ganz. Hast Du das Headset mit dem PPC verbunden? Wenn ja, warum? Zum Monomusikhören? :rolleyes: ;)
Falls Dich interessiert, ob Du Deine BT-GPS-Maus mit dem PPC zum Navigieren benutzen und gleichzeitig Dein BT-Headset mit Deinem Handy koppeln kannst, dann lautet die Antwort ja. Denn beide verwenden eigens kodierte Kopplungen, die einander nicht beeinträchtigen.
Eine aktive Verbindung zwischen PPC, BT-Maus und BT-Headset zur gleichen Zeit ist imho nicht möglich.
Hoffe, das hilft Dir etwas weiter.
Grüße von
Marc
MrGadgetFreak
07.09.2004, 19:58:19
Tja, beides gleichzeitig war die Frage und den Zahn hast du mir jetzt gezogen :-( Schade...
Wozu braucht man eigentlich die BT Tools? Nutze nen MDA II mit 1.72 und dachte, das reicht zum koppeln.
Du erwähnst gerade Monomusikhören. Geht das? Auch wenn die Quali nicht so toll wäre, aber bevor ich diese dusseligen Kopfhörer von T-Mobile benutze und mich per Kabelsalat verheddere... Kann ich also via BT Headset Musik hören?
Hallo,
nutze einen XDA II mit TomTom Bluetooth GPS und kann während des Navigierens via BT-Headset telefonieren.
Habe keine zusätzlichen Tools installiert.
Viele Grüße,
Sven
MrGadgetFreak
08.09.2004, 09:20:02
@loew
Na geht doch :-) Diese Antwort wollte ich hören :-) Kannst du auch nebenbei (ohne das TT via BT läuft natürlich) Musik hören oder WMVs über das Headset?
Hallo,
<< Kannst du auch nebenbei (ohne das TT via BT läuft natürlich) Musik hören oder WMVs über das Headset? >>
sorry, aber mit dieser Thematik habe ich mich mangels Interesse bisher noch gar nicht beschäftigt.
Viele Grüße,
Sven
MrGadgetFreak
09.09.2004, 14:37:46
Dann mach doch mal :-) Werde mich parallel ransetzten. Können ja beide nen Erfahrungsaustausch anbieten.
Hallo,
neee, habe dafür derzeit so gar keine Zeit.
Viele Grüße,
Sven
MrGadgetFreak
10.09.2004, 09:57:24
Hey, dann bist du wichtiger als ich :-) Ich habe nur "wenig" Zeit. Egal, sollten 5 Min in deiner Zeit übrig sein, dann kannst du ja mal berichten