Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE KUPPER - mein display vom loox 720 ist zerbrochen
PCGIGAfan
09.10.2004, 20:25:31
Kupper hilf mir bitte.Ich hatte am 5.10 Geburtstag und habe mir ein loox 720 gewünscht.ich musste noch mein ganzes erspartes dazutun damit ich den bekomme.dann war ich so froh das ich mein loox hatte das ich den immer mit mir mit hatte.heute habe ich mein Geburtstag gefeiert und wurde danach von mein vater abgeholt.ich musste von der straßenseite aus einsteigen.als ich gerade einstieg kahm so einer vom hinten zugerast und ich musste schnell die tür zumachen damit er sie nicht mitnimmt.leider war mein loox in der linke jackentasche in seine ledertasche und die seite wurde dann von der tür eingeklemmt.ich habe bei dieses dumpfes geräusch fast ein herzinfarkt bekommen weil ich dann sofort wusste das das mein loox war.als ich es dann mit zittrige hände rauszog sah ich das ich einen regenbogen am display hatte.ich hätte mich am liebsten selber erschlagen.ich habe so lange gespart und für das geld gearbeitet und habe den rest am mein geburtstag bekommen und jetzt... Ich bin Schüler und habe gar kein Geld um die Reparatur zu bezahlen.Was soll ich den nur tun?BITTE HILF MIR
superoink
09.10.2004, 20:51:31
ohh
du kannst einem echt Leid tun
Melde es doch als Versicherungs Schaden!?
"Haftpflicht?"
Alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag!
Das Leben muß weitergehen!!
PCGIGAfan
09.10.2004, 20:53:36
wie meinst du das den jetzt?welche versicherung.
superoink
09.10.2004, 20:59:53
Vergiss es besser ich will dich nicht zu illegalen Dingen anstiften.
"hab nix gesagt"
cusquito
09.10.2004, 21:00:16
wie meinst du das den jetzt?welche versicherung.
er meint jemand könnte Deinen kaputten Looxi auf seine Kappe nehmen und Versicherungsbetrug begehen...
Tut mir leid um Deinen Loox, aber Happy Birthday nachträglich
Nachtrag:
Suche im Forum danach... wurde schon oft angesprochen. Zu schade, dass es auf Kosten der Allgemeinheit geht :( (der Ehrliche ist wieder der Dumme...)
PCGIGAfan
09.10.2004, 21:06:18
wieviel muss ich den für ein neues display zahlen?ich habe irgendwo gelesen das das so um die 300€ sind.vga ist bestimmt auch noch teuerer.
samhain
11.10.2004, 07:05:11
Wieso stiften hier Leute immer iweder zum Versicherungsbetrug an? Ich verstehe das echt nicht!!!!
@PCGIGAfan:Mhhh, die Sache ist extrem ärgerlich. Scheinbar funktioniert Dein LOOX noch? Frag doch mal direkt bei KUPPER was eine Reparatur kostet. Kannst ja da anrufen.....
@all: Nur damit das klar ist: Versicherungsbetrug ist eine Straftat! :fingerheb
PCGIGAfan
11.10.2004, 21:29:54
ich habe ihn jetzt ne pn geschickt.mal sehen was der antwortet.
B.Z.c/o_Kupper
12.10.2004, 16:53:31
ich habe ihn jetzt ne pn geschickt.mal sehen was der antwortet.
Hab ich gesehen und schon beantwortet. :-)
PCGIGAfan
24.10.2004, 21:14:57
leute,zerbricht nie euren display beim loox 720.die reparatur kostet 402€
Jorlin
24.10.2004, 21:16:01
leute,zerbricht nie euren display beim loox 720.die reparatur kostet 402€
:-O
Mick81
24.10.2004, 22:04:37
@ PCGIGAFan
Ich finde es voll daneben überhaupt so einen Thread aufzumachen. Was kann denn Kupper dafür, wenn du den Loox kaputt machst?
Anstatt hier öffentlich deine wehleidige Geschichte zu präsentieren, hätte eine PN an Kupper bzw. eine eMail sicher gereicht.
@ superoink
Wenn du schon solche Anspielungen mit Versicherungsbetrug machst, dann bitte auch per PN...
Wigald
24.10.2004, 22:13:39
Bei einer Differenz von nur 150 € zum Neupreis hätte ich das Gerät defekt bei eBay angeboten und mir ein neues gekauft,
PCGIGAfan
24.10.2004, 22:20:09
sorry,ich wollte nur das kupper mir sagt wie viel das kostet und ich wollte auch so zeigen wie schnell so ein display kapput gehen kann.und wenn das einen passiert dann weiß er auch wie viel er dafür bezahlen muss und muss nicht ne pn an kupper schicken.
Mick81
24.10.2004, 22:27:09
Denk mal dran in was für einen "Zugzwang" du Kupper mit so einem Thread bringst. Wenn sie dir das Ding nicht ersetzen/reparieren stehen sie als unfreundlich/unkulant da. Ersetzen sie dir das Ding kommen 1000 andere, die auch ihr Gerät geschrottet haben.
BTW: ich finde es super von Kupper, dass sie hier im Forum aktiv sind und auch hilfreiche Infos rausgeben, eben zur Bestellung, Liefertermin und Ä.
STVince
24.10.2004, 22:52:42
Wieso sollte er damit Kupper in Zugzwang bringen? Was können die denn für eine nicht ordnungsgemäße Handhabung. Ich geh doch auch nicht zu Audi und sag ich brauch einen neuen Kotflügel, weil da so ein Baum im Weg stand.
Abgesehen davon sind 402 Euro heftig. Aber Kupper wird es ja wohl auch nur zu Siemens einschicken und somit macht Siemens den Preis.
Außerdem schließt man doch mit dem Kauf eine Versicherung ab - habe ich bei meinem Toshi auch gemacht. Oder bietet das Siemens nicht an?
Mick81
24.10.2004, 23:21:15
Wieso sollte er damit Kupper in Zugzwang bringen? Was können die denn für eine nicht ordnungsgemäße Handhabung. Ich geh doch auch nicht zu Audi und sag ich brauch einen neuen Kotflügel, weil da so ein Baum im Weg stand.
siehe mein letzter Post :rolleyes:
Quallala
25.10.2004, 05:50:19
willkommen im club :(
habe meinen 610bt nach 2 monaten handhabung geschrottet, auch das dsiplay futsch. Seit ich meinen neuen habe, habe ich im täschen immer n dickes stück hartplastik drin, vor dem display. damit sollte das teil hoffentlich das gröbste aushalten. habe auch schon geraume zeit nach nem hard-case geguckt, bisweilen jedoch erfolglos. der markt scheint ja wohl für sowas recht empfänglich zu sein. ;)
greetz
kelvin
nuhbiwan
25.10.2004, 10:31:38
......................
und ich wollte auch so zeigen wie schnell so ein display kapput gehen kann...................
also ich sage dazu nur :
:D :D :D LOL :D :D :D :D
wie alt bist du ? 15?
EDIT:
sehe gerade du bist 16....lol...bin ich gut...