PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme beim Beiträge schreiben und beim einloggen!

CityHunter
13.10.2004, 21:55:04
Momemtan gibt es bei vielen Probleme beim Login, bzw. beim Posten von Beiträgen.
Oft hängt es einfach damit zusammen, dass das SP2 für Windows XP installiert wurde.

Um diese Probleme zu beseitigen, bitte folgendes tun:
Als Link ins Forum bitte den folgenden Link verwenden: http://www.ppc-welt.info/community, oder über http://www.ppc-welt.info und dort über den Button Community.

In den Cookieeinstellungen und in den Sicherheitseinstellungen des Browsers bitte die PPC-Welt Seite frei geben, bzw. zu den sicheren Seiten hinzu fügen.
Dann werdet Ihr nicht mehr abgeblockt.
Es können auch vereinzelt Einstellungen in der Firewall und im Virenscanner gemacht werden müssen (Seite freigeben), falls diese Programme den Zugriff auf das Forum als Sicherheitsrisiko einstufen.

Wenn all dies berücksichtigt ist, dann sollte es keine Probleme bei der Verwendung des Forums geben.

CDRom
15.10.2004, 13:20:32
Danke für die Info, jedoch habe ich mit all meinen SP2 Rechnern keine Probleme.

peer
16.10.2004, 15:06:34
nur nebenbei bemerkt: Ich auch nicht (XP SP2)

Oliver
16.10.2004, 22:14:51
Hatte bis heute auch keine Probleme, jetzt werd ich jedoch geblockt. Über den Link von City klappts jedoch.
Ich glaub ich steig bald wirklich auf Mac um :rolleyes:

Gruß

Oliver

vision
12.11.2005, 11:46:41
ich kann mich anmelden doch steh unter immer dir ist es nicht erlabt und so weiter !

HILFE ;-D

luckyfreddy
13.11.2005, 01:42:05
Firefox benutzten und mit SP2 gibts keine Probleme ;)

Palminator
13.11.2005, 11:29:42
Firefox benutzten und mit SP2 gibts keine Probleme ;)

Ditto! Zum Glück geht noch alles. :)

CityHunter
13.11.2005, 17:38:33
ich kann mich anmelden doch steh unter immer dir ist es nicht erlabt und so weiter !

HILFE ;-D

Jetzt ging es ja anscheinend.

Probiere das bitte mal an einem anderen Rechner. (Möglichst nicht im gleichen Netzwerk)

Ich vermute da wird irgendwas von Deinem Rechner geblockt.