PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute-Bildschirm wechseln

Otto26
14.10.2004, 08:30:30
Moin, Moin,
auf meinem Heute-Bildschirm habe ich ich z.Zt. Spb-PocketPlus, Sprite-Backup, JournalBar zu stehen. Gibt es die Möglichkeit, zwei Heute-Bildschirme laufen zu lassen ? Ich stelle mir ein umschalten zwischen PIToday und meinem oben genannten Heute-Bildschirm vor. Oder geht das nur, wenn ich die Start-Ikons von PIToday auf meinem Heute-Bildschirm zu laufen habe und dann darüber wechsel. Dankeschön.

GodFatherG1
14.10.2004, 08:33:48
Soweit ich weiss musst du die beiden Start-Icons auf deinen Desktop haben und kannst zwischen den beiden hin und her wechseln. Zumindestens war es bei mir so zwischen den Pocket Plus und Dashboard!

CharlyV
14.10.2004, 08:55:56
Moin, Moin,
auf meinem Heute-Bildschirm habe ich ich z.Zt. Spb-PocketPlus, Sprite-Backup, JournalBar zu stehen. Gibt es die Möglichkeit, zwei Heute-Bildschirme laufen zu lassen ? Ich stelle mir ein umschalten zwischen PIToday und meinem oben genannten Heute-Bildschirm vor. Oder geht das nur, wenn ich die Start-Ikons von PIToday auf meinem Heute-Bildschirm zu laufen habe und dann darüber wechsel. Dankeschön.

? (http://www.ppc-welt.info/community/showthread.php?t=29098&highlight=TodayX)

Otto26
14.10.2004, 13:01:03
Hallo CharlyV
Dankeschön für den Tipp. Genau so eine Erweiterung habe ich gesucht. Das Programm läuft einwandfrei und ist eine super Idee. Viele Grüße