PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Update: Spb Pocket Plus 2.2

Seiten : 1 2 [3]

TanjaBee
14.11.2004, 17:34:33
Auf meinem Loox 420 funktioniert die Version 2.2 ohne Probleme und ich kann endlich die Helligkeit mit dem Regler auf dem Heute-Bildschirm einstellen. War in v2.1 (für den Loox 420) nicht möglich, aber die Jungs von Spb haben mir versprochen, dass es in der nächsten Version drin ist, und jetzt ist es auch drin. Sonst sind mir da (noch) keine weiteren Veränderungen aufgefallen.

Das habe ich natürlich auch sofort ausprobiert - hat nicht ge"funzt". Die 2.2er Version scheint nicht mit meinem YAKUMO DElta 300 GPS kompatibel zu sein.

Leo
14.11.2004, 18:11:25
[QUOTE=Ari]Auf meinem Loox 420 funktioniert die Version 2.2 ohne Probleme und ich kann endlich die Helligkeit mit dem Regler auf dem Heute-Bildschirm einstellen. War in v2.1 (für den Loox 420) nicht möglich, aber die Jungs von Spb haben mir versprochen, dass es in der nächsten Version drin ist, und jetzt ist es auch drin. Sonst sind mir da (noch) keine weiteren Veränderungen aufgefallen.

Helligkeitsregler hat beim meinem Asus A620BT unter 2.1 funktioniert und fehlt nun bei 2.2. Ebenso kann der Speicherstatus der CF Karte nicht mehr angezeigt werden. Habe deshalb wieder die 2.1 die ohne Bugs läuft installiert.

Babb
22.11.2004, 08:37:28
Auf meinem Toshi e800 funktioniert die Akkuanzeige seit Auspielen der Version 2.2 NICHT MEHR! :mad:
Habe es deinstalliert - die 2.1er drauf - hat nix gebracht. Der Fehler ist weiterhin vorhanden.
Habe den Mugen Power Akku mit 2000mAh und er zeigt mir nach einem Tag (am Wochenende nicht benötigt/den PPC) immer noch 97 Prozent.
Habs letztens übersehen - ladet oft nur, obwohl grünes Licht für vollständig geladen bis 95% - ansch. war der Akku lehr.
Das ging mir jetzt schon 2 oder 3 mal so!

Gruß Babb

Btw: habe die SE-Edition druff

Primetime
22.11.2004, 16:57:29
Funktioniert in der 2.2 eigentlich mal der Backlight-Regler auf den Today-Screen beim hx4700? Funktioniert bei meiner 2.1 (?) nämlich nicht.

Riker
22.11.2004, 17:07:37
@Primetime:
Läuft :)

Und zwar sehr fein abgestuft :D

Primetime
22.11.2004, 17:09:07
@Primetime:
Läuft :)

Und zwar sehr fein abgestuft :D

:cool: :top:

Ganz schnell Feierabend machen muss!! :D

mslach
01.12.2004, 10:28:48
grüßt euch

ich habe folgendes problem.. habe auch spb pocket plus 2.2 auf meinem hx 4700. sobald ich aber das gerät ausschalte und es wieder einschalte sind einige funktionen von dem programm grade hinfällig. zb verschwindet dann das spb pocket icon aus dem internet explorer. das heißt die ganzen sonderfunktionen die das programm verspricht sind hinfällig.. was kann ich denn nun tun ?? habt ihr dieses problem nicht ????

greetz

Riker
01.12.2004, 15:34:08
@mslach:
Kann ich bei meinem iPAQ nicht bestätigen.
Da läuft alles wie geschmiert mit aktueller Software :)

Primetime
01.12.2004, 15:46:04
Bei mir läuft auch alles wunderbar... Kann die beschriebenen Probleme nicht nachvollziehen. Wohin hast du PocketPlus installiert? Bei mir liegt es direkt auf dem Gerät, also nicht iPAQ Filestore oder SD-Card.

mkmuc
01.12.2004, 15:59:31
spb pocket plus 2.2 läuft auch auf meinem hx4700 einwandfrei.

Riker
01.12.2004, 19:07:22
Wohin hast du PocketPlus installiert?
Wenn man PocketPlus nicht ins Hauptverzeichnis installiert, kommt eine Fehlermeldung, dass man es nur dahinein installieren kann.
Deshalb ist es ohne weiteres nicht machbar PP2 in den Filestore oder auf Speicherkarte zu installieren.

mslach
02.12.2004, 00:07:27
so hab es jetzt auch hinbekommen das es einwandfrei läuft..
wisst ihr woran es gelegen hat ?? ich hab die ganze zeit das hp protection tool benutzt.. sobald ich das ausschalte läuft mein pocket plus einwandfrei..

was für sicherheitsprogramme nutzt ihr denn ????

Riker
02.12.2004, 00:14:28
was für sicherheitsprogramme nutzt ihr denn ????
Ich verzichte auf die Sicherheitsprogramme...
Meine Daten sind bis auf die Kontakte eigentlich nicht sensitiv, da habe ich lieber mehr Geschwindigkeit ;)

Crox
23.01.2005, 00:52:16
Hi,

habe einen BlueMedia PDA und folgende 2 Bugs:

1. Helligkeitsregler erscheint nicht
2. Meine Alarme funktionieren nicht.

Kann man das irgendwie beheben?

dedel
23.01.2005, 00:56:24
Hi,

habe einen BlueMedia PDA und folgende 2 Bugs:

1. Helligkeitsregler erscheint nicht
2. Meine Alarme funktionieren nicht.

Kann man das irgendwie beheben?Zu 1: Guckst Du bitte hier (http://www.spbsoftwarehouse.com/products/pocketplus/support.html?de#todat_backlight)
Zu 2: Deine Aussage ist zu allgemein gehalten, was genau meinst Du?

Crox
23.01.2005, 01:29:29
Zu 1: Guckst Du bitte hier (http://www.spbsoftwarehouse.com/products/pocketplus/support.html?de#todat_backlight)
Zu 2: Deine Aussage ist zu allgemein gehalten, was genau meinst Du?

Zu 1.: Wird der BlueMedia in das Update aufgenommen werden?

Zu 2.: Wenn ich einen Alaram (="Signal") mit dem BlueMedia einstelle, z.B. für Montag 0:35 Uhr und den Haken vorne aktiviere, dann meldet sich der PDA nicht zu dem Zeitpunkt des Alarms, sondern bleibt still. Es passiert sozusagen gar nichts mehr, seitdem PocketPlus 2.2 aufgespielt ist.

Weißt du, wann es ein Update 2.3 geben wird?

Crox
23.01.2005, 01:55:41
zu 2: Geht doch wieder. Lag an etwas anderem, dass die Alarme nicht funktionierten.

Crox
23.01.2005, 11:35:12
Noch eine Frage:

Man kann ja mit SPB einige Programme der Systemsteuerung auf den Heute-Bildschirm legen. Leider klappt das nicht mit dem für mich wichtigsten, der Umschaltung für die Prozessor-Auslastung, die man in verschiedenen Stufen auf dem BueMedia PA255 vornehmen kann. Gibt es eine Möglichkeit, dies irgendwie zu schaffen, das Icon (beim BlueMedia ein Halbmond unter dem der Text "Utility" steht) auf den heute Bildschirm zu bekommen. Wäre eine große Hilfe für mich, da ich vor dem Navigieren oft "Überragende Systemleistung" stelle.

Ein Hife wäre es schon, den Ordner "Einstellungen", in dem sich die System-Programme verstecken, auf den Heute-Bildschirm zu bekommen.