PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mpx ab 18.11 bei cyberport!?

cqp
03.11.2004, 09:51:17
Da liest man immer wieder, dass das mpx erst 2005 kommen soll. ich habe heute einen katalog von cyberport.de in den händen gehabt und da ist das mpx für 659 euronen im angebot. Ich habe dort gleich mal angerufen und siehe da, die sollen es ab dem 18.11. am lager haben! Ich wäre ja echt platt wenn das wirklich der fall ist.
Am 18 werde ich die wieder anrufen und sie fragen ob das wirklich der fall ist, denn auf deren internetseite ist das teil noch nicht einmal zu sehen.

Gruß

cqp

Cobra
03.11.2004, 10:09:24
......auf deren internetseite ist das teil noch nicht einmal zu sehen.

das coolste ist doch, dass es bei expansys schon auf dem 3ten Platz der meistverkauften Smartphones liegt. ;)
Und das sogar obwohl es ja eigentlich kein Smartphone sondern ein waschechter PPC PE ist !! :D

Expansys Smartphones (http://www.expansys.de/d_smartphone.asp) :top:

cqp
03.11.2004, 10:21:30
ich hab dor auch mal nachgesehen die bieten es nur als pre-release an und auch nur mit englischem OS. ich bin ja mal gespannt, ob es dieses jahr wirklich noch was wird!
Die kombination finde ich nach wie vor ziemlich gut, ist nur die frage wie gut es von der verarbeitung ist, da so eine konstrucktion ja auch ganz schön strapaziert wird.

na ja, wir werden :D sehen!

Sebbo
29.11.2004, 19:17:31
Moin!

Weiss denn einer wie es zur zeit mit dem Release aussieht?
Wird es 2 Versionen geben? (32mb und 64mb)

http://forum.mympx.com/ShowPost.aspx?PostID=3
sagt, dass die 64 mb Versaion vielleicht erst im Mai rauskommt. Solch ein Datum würde für mich ein Grund den MDA Compact zu kaufen, weil so lange will ich nciht warten...

Gruß,
Sebbo

cqp
29.11.2004, 23:35:18
von 2 versionen höre ich zum ersten mal, ich kann mir eine mit 32mb eigentlich nicht vorstennen, da ja eigwntlich schon seit den ipaq 37xx usw. 64mb standard ist.

Wann nun der genaue e scheinungste min ist weiss leider niemand. das was cyberport gesagt hatte stimmte nicht, die haben es noch nicht und wissen jetzt auch nicht mehr wann sie es bdkommen sollen.

MfG

cqp

Sebbo
01.12.2004, 21:45:28
Da mich das Erscheinungsdatum doch interessiert aht, habe ich einafch direkt bei Motorola angefargt.
Hier die Antwort:

Sehr geehrter Herr Czieslik,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Nunmehr ist bekannt geworden, dass voraussichtliche Erscheinungstermin für das Motorola MPx ist für das 1. Quartal 2005, vorgesehen. Ein genauerer Termin ist uns leider noch nicht bekannt.

[...MPX Werbung...]

Ob es zwei Versionen des Gerätes geben wird, eine 32mb und eine 64 mb Version, entzieht sich zum derzeitigen Zeitpunkt unserer Kenntnis.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen / Best regards

BITRONIC Service Line GmbH

Motorola Support Team

E-Mail: motorolasupport@bitronic.de

Technischer Support: datenhilfe@bitronic.de

Technische Supporthotline: 0900 155 05 60 (99ct/min)

Web: www.BITRONIC.de

Zubehör: www.hellomoto-shop.de

Gruß,
Sebbo

Wigald
03.12.2004, 01:00:41
http://www.pocketpcthoughts.com/index.php?action=expand,35071