PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [V]: HP IPAQ HX4700

Nase
15.11.2004, 23:30:33
Hallo,

ich würde gerne meinen gerade neuen HP HX4700 verkaufen. Das Gerät hab ich im Tausch für meinen 5550 bekommen und ist es wirklich nagelneu. Habe den Ipaq lediglich im Haus benutzt und das natürlich auch nur mit einer passenden Brando Folie. Also wirklich wie neu und keine Gebrauchsspuren. Auch die Software und die Unterlagen sind noch original verschweißt.

Also wer Interesse hat, kann sich ja mal mit einer Preisvorstellung bei mir melden. Angebote am liebsten per PN. Ich melde mich dann umgehend. Über den Preis läßt sich selbstverständlich reden...

Nase

Nase
16.11.2004, 23:22:56
So ich hol das ganze nochmal nach oben.

Ich werde den IPAQ hier nochmal bis Donnerstag drin lassen. Als Referenz poste ich hier mal den Preis bei günstiger.de. HX4700 (http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=327309)

Preislich hatte ich mir sowas um die 590€ VHB vorgestellt. Falls hier kein Interesse besteht werde ich ihn dann bei Ebay reinsetzen.

Nase

Nase
21.11.2004, 16:17:34
Und hoch ;)

Ich hab mir gedacht, ich bringe das Angebot einfach nochmal nach oben, weil ich bisher noch nicht die Zeit hatte, den IPAQ bei Ebay einzustellen. Also wie gesagt, Preis steht ja oben und als Bonus gibt es noch eine Brando Folie und eine Krusell Tasche dazu.

Also wenn das mal kein Angebot ist. :D

Nase