PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MD 41600 und Nyditot (Display drehen)

Leo14
17.11.2004, 08:41:12
Um die Möglichkeit zu haben das Display zu drehen, habe ich Nyditot geladen. Es funktioniert ganz ordentlich - nur Wenn ich den Rechner abschalte (Standby) und dann wieder anschalte, habe ich einen weissen Bildschirm und ich muss ein SoftReset vornehmen.
Selbst bei einem HardReset und der Installation von Nyditot geschieht das gleiche.

Hat jemand da einen WorkAround??

Mit DotPocket scheint es besser zu funktionieren. Hat da jemand Erfahrung??? :-)

Leo14
19.11.2004, 20:31:26
Zu meiner grossen Freude haben die Leute von Nyditot doch schnell auf meine Anfrage reagiert und mir eine Betaversion zugesandt. Und siehe da - es funktioniert. Sogar das Hin- und Herschalten zwischen Portrait- und Landscapemodus funktioniert ohne ein Reset.

Clawfinger
15.12.2004, 19:55:02
Hi,

ich habe genau das gleiche Problem wie du. Kannst du mir vielleicht sagen wo genau man diese Beta-Version bekommen kann oder wen du da genau angeschrieben hast?

Viele Grüße

Leo14
16.12.2004, 18:15:53
Ich hatte mich an service@nyditot.com gewandt, die mir dann die Betaversion 3.5 zugeschickt haben.