PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MDA Compact Stuff auch für MDA III?

MrGadgetFreak
18.11.2004, 17:53:44
Woher bekommen wir denn für unseren MDA III |*II das hier? Oder wird es gar nicht mit unserem Gerät funktionieren?

Froed
18.11.2004, 19:56:36
mmhhh, für was willste denn das haben ??
Das Fenster ist so winzig und bietet so wenig infos, das es mir recht nutzlos erscheint.
ein etwas grösserer button um die Kontakte zu öffnen ( ja ich weiss, geht auch über die Hardwaretasten) fand ich geschickter.
Zudem die möglichkeit richtig zu scrollen und zu selektieren.
das mit dem steuerkreuz inner mitte find ich nicht so toll. Bin da etwas verwöhnt von meinem Acer N10, da ist der slider an der Seite auch gleichzeitig nutzbar als hoch/runter und select. Nicht so ein verkrüppeltes ding wie das beim MDA III, welches nur für die Lautstärke nutzbar ist.

+Froedie

MrGadgetFreak
18.11.2004, 20:04:35
Egal, erstmal gehts ums reine "haben muss" :p: Darüber hinaus erinnert es mich von der Funktion an mein mobiDial und das mag ich sehr, da es das Aufrufen der Kontakte wesentlich erleichtert. Und diese Ding hier scheint so ähnlich zu sein.

thommythomm
18.11.2004, 21:10:38
Hi,

das ist die Namens/Nummernsuche. Man tippt einfach die Nummer (oder die entsprechenden Buchstaben) ein, und das Gerät sucht dann die Namen (wie T9) oder die Nummern die so anfangen.

Froed
18.11.2004, 22:15:19
mmmhhh, also falls man das wirklich auch mit Namen machen kann, könnte ich mir einen gewissen Mehrwert vorstellen. Falls es sich hier nur um Nummern handelt ist es zumindest für mich nutzlos... Schliesslich kann ich mir ja nicht alle Nummern auch nur ansatzweise merken :)

MrGadgetFreak
19.11.2004, 17:47:29
Genauso ist es! Nur rückt keiner die dazu passenden CAB's raus :-( Müssen wir erst Geld bieten ?

fabnapp
20.11.2004, 12:35:17
inzwiscen gibts ja in anderen threads den download dazu Tes sei dank (sonst heult er wieder rum ;-D )

Frage dazu: kann mann dass teil irgenwo auch ohne hässlichen magenta und tmo logo kram haben? :borg:

MrGadgetFreak
20.11.2004, 13:30:19
Warte doch auf den XDA IIi oder XDA III. Außerdem gibt es hier im Forum zur Zeit "nur" die T9 Software. Das ROM vom Compact hat aber noch einiges anderes zu bieten ;-)