PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MPx in den USA: teuer und weniger Speicher

Motor-Roller
07.12.2004, 09:32:47
Hallo MPx-Fans,
die gute Nachricht ist, dass das Mpx in den USA wohl noch vor Weihnachten zu kaufen sein wird. :)
Die schlechte ist der Preis: 900 $ :down:
Und: Anstatt mit 64 MB wird das Gerät wohl nur mit 32 MB Speicher ausgeliefert. Schade! :mad:

Bei uns bleibt der Erscheinungstermin wohl bei Frühjahr 2005.

Nachzulesen hier:
http://www.mobile2day.de/news/news_details.html?nd_ref=3477

Gruß
M-R

ingmar
07.12.2004, 17:31:41
erst wollte ich ja auch das mpx haben... aber dann .. erscheinungstermin irgendwann 2005 :( ... dann der preis :( ... naja inzwischen hab ich den magician und will ihn gegen kein anderes handy mehr eintauschen... tja motorola... wer zuletzt kommt...

Sebbo
07.12.2004, 18:57:04
Joa, dann wird es wohl der MDA Compact werden.
Schade Motorola, habe mich eigentlich auf den MPX gefreut, aber so ... :(

Gruß,
Sebbo

BurningCat
07.12.2004, 18:57:35
was meinst du mit magician?
ist das dein mda compact?
ich hab eigentlich schon vor mir ein mpx zu kaufen, aber wenn er so 700-800€ kosten soll dann wohl eher nicht.
da bleibt wohl nur der mda3 oder xda3

supergrubi
08.12.2004, 09:39:04
was meinst du mit magician?
ist das dein mda compact?
ich hab eigentlich schon vor mir ein mpx zu kaufen, aber wenn er so 700-800€ kosten soll dann wohl eher nicht.
da bleibt wohl nur der mda3 oder xda3

Ja, mit magician meint er den MDA compact, der auf dem "HTC Magician" Referenzdesign basiert!

Hatte ursprünlich auch mal den MPx auf der Wunschliste, leider hat Motorola das , in meinen Augen, total versiebt....

tw
08.12.2004, 10:42:03
Also 32 MB, wenn das wirklich so kommt, finde ich auch ein Trauerspiel.

supergrubi
08.12.2004, 10:47:06
Es soll angeblich auch eine 64MB Version, später im Jahr 2005, erscheinen. Trotzdem, mehr als 12 Monate nach Vorstellung den Release zu starten erinnert mich stark an Nokia und Siemens....

cqp
09.12.2004, 19:03:12
Ja, ja die lieben Herren von Motorola: erst mal einen richtig geilen ppc mit allemdrum und dran vorstellen und über ein Jahr später ist die Kiste immer noch nicht auf dem Markt. Wenn sie denn wirklich kommt, dann auch noch mit absolut nicht zeitgemäßen speicher. Also so kann das nichts werden, da ist das mpx ja schon ein flop bevor es erhältlich ist.
Es wäre auch zu schön um wahr zu sein, wenn die industrie es wirklich geschaft hätte mal einen richtiges allroundgerät zu entwickeln.

Ich glaube für mich ist das teil erstmal geschichte und werde mir den hx 4700 aus der aktion holen und meinen 5450 verkaufen.
Dann gibts noch nen microdrive und nen dicken akku und ich bin erstmal zufrieden und habe mal was neues zum spielen. :-)

MfG

cqp

Also hat wer interesse an einem 5450!
5450 mit slimline keyboard, 2 pcmcia jackets, zweitem akku (alter), Pielframa Tasche für Jacket, original cover. KFZ-Ladekabel, Brodit-Halterung.
der ipaq war vor 8 wochen bei hp und hat unten die Steckerverbindung erneuert bekommen.

Bei interesse bitte ne mail schreiben!

doc
10.12.2004, 08:45:06
guten morgen,

ich habe auch einige zeit auf das teil gewartet :(
nach dem ich dann letzte woche bei mot. deutschland angerufen habe, habe ich das thema gesteckt.
laut mot. deutschland ist noch gar nicht sicher ob das teil bei uns angeboten wird.
und wenn, kommt er frühstens im 3. quartal 2005.

also mit dieser politik kann man keine kunden gewinnen.
und was soll man(n) da jetzt machen ?
warten ?? ... um dann mitte 2005 zu lesen: " es wird kein mpx in deutschland geben "

nönönö.... so nicht

gruß

doc

cqp
10.12.2004, 09:30:22
Ich kanns ja irgendwie nicht lassen, aber das mpx ist zurzeit das interessanteste gerät und daher hab ich hier mal einen link mit der betriebsanleitung. Hab ich grad im netz gefunden. Wer will kann ja mal reinschauen.

http://x.msmobiles.com/portal/user_manual/motorola_mpx_2.pdf

Mfg

cqp

Flanders
10.12.2004, 11:35:50
Interessant ist der MPx nur wegen seiner Tastatur und Klappmechanismus. Doch der Preis und die Leistung sprechen endeutig für den MDAc (HTC Magican). Die, die den MPx schon in händen halten durften waren auch nicht durchweg begeistert.
Anscheinend hat Motorola ähnliche Probleme den MPx zu "seiner Zeit" zu veröffentlichen wie vor einigen Jahren ( ;) ) HP mit dem H6340. Wenn er erscheint ist er langsam schon überholt.