PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Mobipocket auf meinem MDACompact

gast3
10.12.2004, 07:47:34
Hallo,

seit einiger Zeit nutze ich die eNews Funktion von Mobipocket und es hat immer wunderbar funktioniert, daß er die eNews auf die Speicherkarte schiebt und nicht in den normalen Speicher.

Nun, mit meinem MDACompact, schiebt er die Daten immer in meinen Hauptspeicher - warum ?

Kann das ein anderer MDAC User, mal testen ?

Habe die neueste Version vom webcompanion drauf.

gast3
11.12.2004, 17:05:13
Haben wir den hier gar keinen MDAC User der Mobipocket in Verbindung mit enews nutzt ???

calvin
14.12.2004, 16:24:32
Hi *******,

ich nutze den mobipocket zwar, er schiebt mir die enews immer in den storage (interner festspeicher beim XDA2) und nicht auf die SD Karte. Ich denke bei mir liegt das Problem daran, das er die Speicherkarte der Reihe nach alphabetisch nimmt. und die erste heißt (beim englischen OS) Storage und die zweite Storage Card.... also packt er es immer in den Storage.

Früher als ich noch ein deutsches OS hatte, hat er mir die enews auf die SD-Karte geschoben, ich weiß jetzt allerdings nicht wie damals die "Karten" hießen. Man könnte evtl. die Karten mit "pocket mechanic" oder ähnlichen Tools umbenennen... habe ich aber noch nicht ausprobiert.

MrGadgetFreak
21.12.2004, 22:22:31
Stimmt, benenne mal deine Karte in Speicherkarte um, dann geht's. Habe den MDA III, der ja allzuweit nicht vom Compact entfernt sein dürfte.