PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SIMname, zeigt den aktuellen Account

Seiten : 1 2 3 [4] 5

Mic
17.05.2005, 17:55:14
Also bei mir funzt es nicht so.
Wenn ich in den Flugmodus ein- und wider ausschalte wird bei mir die Sim gewechselt.
Kann ich das irgendwo einstellen ?

SimName v1.3.4

Mic

xlephant
17.05.2005, 18:00:40
upps hatte dich vorher falsch verstanden. das geht bei mir leider auch nicht.

deshalb habe ich toosten schon mehrmals nach der option einer hauptkarte gefragt. diese soll dann dafür sorgen, dass automatisch immer auf die karte (zurück-)gewechselt wird, die man als hauptkarte definiert hat.

toosten
17.05.2005, 22:28:11
Die neue GUI läuft noch nicht zufriedenstellend und das Today-Plugin ist noch nicht umgestellt.

... ich wollte es eigentlich vor Pfingsten schaffen :motz:.

Ennox
18.05.2005, 19:45:47
Sehe ich das eigentlich richtig, dass dein Tool genau die Funktionen abbildet, die dieser teure SIM-Adapter für ~35€ sonst bietet (bzw. noch etwas mehr)? :)

xlephant
18.05.2005, 21:26:23
ja für ppc trifft das zu. der adapter läßt sich aber ja auch in anderen telefonen verwenden. im gegensatz zu simname ;-)

Promaster
19.05.2005, 00:17:15
@Toosten
Las doch wenstigens mal einen screenhot sehen.
Bin schon ganz neugierig :-)

cu
Promaster

Mic
19.05.2005, 12:17:28
http://toosten.de/index.php?seite=sw&id=4

Google mal !

Mic

no_Legend
19.05.2005, 12:25:00
Er meint wenn ich das richtig verstanden habe, eine Version die noch nicht erhältlich ist!
Und nicht die 1.3.4 denn die kennt ja jeder! er will von der neuen GUI nen Shot sehen!

Promaster
19.05.2005, 12:47:38
Natürlich nur Bilder von der neusten, die 1.3.4 habe ich ja schon im Einsatz.

Mic
25.05.2005, 15:40:46
Hallo Toosten,

hast du schon einen vorraussichtlichen Erscheinungstermin ?

Gruß

MIc

no_Legend
25.05.2005, 17:24:46
Genau ein Termin für das Release währe echt cool!
@Toosten Bitte gib uns ne Paar Screenshots??

toosten
25.05.2005, 21:39:57
Sorry, ich habe echt viel zu tun und leider nicht viel Zeit für meine eigenen Projekte!

no_Legend
25.05.2005, 21:47:35
Wenigsten mal ne anfang! Aber so bald du so weit bist finden wir es ja hier??? Oder???

toosten
25.05.2005, 21:51:53
Sicher werde ich hier die neue Version verkünden, aber erst wenn die kleine Beta-Runde gelaufen ist.

Nur bis zur Beta ist auch noch einiges zu machen!

toosten
25.05.2005, 22:22:33
http://toosten.de/simname.jpg

* eigne Icons (ins selbe Verzeichnis)
* ein Reiter für jede SIM

Promaster
26.05.2005, 14:27:46
Hi Toosten,
wird es auch einen besseren Today Screen geben, der auch immer da bleibt, auch wenn man das Programm Simname beendet ?
Werde auch gerne meinen MDAc wieder zur verfügungen stellen.
Ps. dein programierter Taskmanager, läuft der auch mit dem MDAc ?

toosten
26.05.2005, 21:10:32
...
wird es auch einen besseren Today Screen geben, der auch immer da bleibt, auch wenn man das Programm Simname beendet ?

Sollen also zwei Programme gleichzeitig das selbe machen?

Das Today-Plugin ist kein Teil der EXE, sondern eigenständig!

Promaster
26.05.2005, 21:15:45
hi,
ist es nicht möglich beide Programme zu vereinen wie bei vielen anderen Programmen auch ?

toosten
26.05.2005, 21:22:33
Welche anderen?

Ein Plugin ist eine DLL und SIMname ist eine Applikation (exe).

xlephant
27.05.2005, 00:09:19
Sollen also zwei Programme gleichzeitig das selbe machen?

Das Today-Plugin ist kein Teil der EXE, sondern eigenständig!

nein er meint das problem, dass wenn man z.b. magicbutton installiert hat und simname über das todayplugin öffnet und danach auf ok bzw "x" drückt das today plugin verschwindet.

toosten
27.05.2005, 00:19:44
nein er meint das problem, dass wenn man z.b. magicbutton installiert hat und simname über das todayplugin öffnet und danach auf ok bzw "x" drückt das today plugin verschwindet.

Ich habe mir folgendes gedacht:

- OK/BeendenIcon -> SIMname komplett beenden
- TrayIcon -> im Tray anzeigen
- HausIcon -> im Today anzeigen

Er drückt also "ausversehen" OK und ärgert sich das die Anwendung komplett beendet wird?

Vorschlag:

Ich implementiere in der nächsten Version die Möglichkeit, das SIMname bei Softreset automatisch gestartet wird! Soll ich diese Einstellung auch für den OK-Button mißbrauchen?

xlephant
27.05.2005, 00:38:47
Er drückt also "ausversehen" OK und ärgert sich das die Anwendung komplett beendet wird?

nein die "anwendung (ich nenn es ab jetzt immer config menü)" soll natürlich komplett geschlossen werden, nur wird (wenigstens beim mdac) immer auch das plugin gekickt. was ich nicht sehr sinnvoll halte und auch bei anderen anwendungen nicht so vorkommt. dies ist imho auch "unser" hauptproblem, da die andere anwendungen (z.b.tomtom, pocketbreeze etc pp) auf diese ok anderes reagieren.

ich hätte am liebsten einen button "beenden"(ich weiß, gibt es ja links unten, aber größer und präsenter), und das ok sorgt einfach nur für das schließen des "config" menüs. die eigentlich anwendung für mich ist ja das today plugin.

das SIMname bei Softreset automatisch gestartet wird

wenn du damit auch das today plugin meinst, passiert dies bei mir schon. sobald ich softresete ist simname als today plugin wieder da! so wie es imho auch sein sollte. damit bin ich eigentlich sehr zufrieden.
manchmal (wirklich sehr selten) verschwindet es aber von sich aus.

nochmal zur gui:
ich finde das user interface sollte ein wenig abgeändert werden. nicht das deins nicht funktionieren würde, aber ich würde es viel einfacher finden, wenn man (so wie vielleicht von dir in der neuen version vorgesehen) einen zusätzlich reiter mit den einstellungen für den anzeige modus hinzufügen würde.

ich freu mich schon auf dein feedback!!!
simname ist wirklich klasse und jeden tag bei mir in benutzung.

bis jetzt habe ich noch nie feedback zu meiner idee mit der hauptkarte bekommen. was hälst du eigentlich davon? ist dies schwer umzusetzen?

grüße

Promaster
27.05.2005, 07:34:12
Hi,
@xelefant:
genau so hab ich es gemeint, vieleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. :-)

Das Plugin soll sich nicht beenden, wenn ich bei Simname auf X drücke. (das ist nicht nur bei magicbutton so, sondern auch ohne einen Taskmanager.

@toosten:
wie ich sehe kann man in der neuen Version jetzt eigene Icons einbinden. Cool :-)

wird man auch im today Sceen Name und telefonnummer sehen können ?

toosten
27.05.2005, 10:26:36
nein die "anwendung (ich nenn es ab jetzt immer config menü)" ...

Ahh, da liegt der Hase begraben!!! Für mich ist SIMname das Tool und das Today-Plugin nur eine draufgabe ;-).

nochmal zur gui:
... einen zusätzlich reiter mit den einstellungen für den anzeige modus hinzufügen würde.

Siehe Screenshot, alle Einstellungen die nichts mit einer SIM zu tun haben sind in einem neuen Reiter.

bis jetzt habe ich noch nie feedback zu meiner idee mit der hauptkarte bekommen. was hälst du eigentlich davon? ist dies schwer umzusetzen?

Müsste machbar sein ...

toosten
27.05.2005, 10:27:28
...
wird man auch im today Sceen Name und telefonnummer sehen können ?

Mal sehen ob ich das alles in eine Zeile bekomme.