Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MDAc baut GPRS Verbindung willkürlich auf
Mein MDAc baut willkürlich Verbindung mit GPRS auf. Dabei geht natürlich schön Traffic drauf.
Kann leider noch keine Gesetzmässigkeit dabei beobachten, aber die Verbindung kommen manchmal im 2 Minuten Takt und trennen sich dann wieder nach 2 Minuten.
Smith
25.12.2004, 15:57:14
Mein MDAc baut willkürlich Verbindung mit GPRS auf. Dabei geht natürlich schön Traffic drauf.
Kann leider noch keine Gesetzmässigkeit dabei beobachten, aber die Verbindung kommen manchmal im 2 Minuten Takt und trennen sich dann wieder nach 2 Minuten.
....schon mal im AS unter Optionen den "mobilen Zeitplaner" kontrolliert.
Ist der Haken nur bei manuell gesetzt oder bei "mobil" ?
Im letzteren Fall hast Du den Übeltäter.....
Gruß,
Smith
Michel36
26.12.2004, 13:56:43
Alternativ würde ich vorschlagen unter Start-Einstellungen-Verbindungen-Verbindungen-Erweitert-Netzwerke auswählen - Programme mit automatischen Internetzugriff verwenden .....dort auf Firmennetzwerk zu stellen, also das dort keine GPRS Verbindung drin steht. Vielleicht will Dein Outlook auch nur Mails abholen...