PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tablet PC und meine Facharbeit

Maddin
09.01.2005, 23:09:25
Guten Tag, ich komme gleich zum Thema und zwar schreibe ich eine Facharbeit über Tablet PC's und Grafik Tablets, deren verschiedene Einsatzgebiete und wo sie sich überschneiden und überschneiden könnten.
Da ich denke das hier Leute unterwegs sind die zumindest von Tablet PC's Ahnung haben dachte ich schadet es nicht zu fragen ob ihr mir nicht weiterhelfen könnt. Ob mit eurem eigenen Wissen oder mit Quellen wo ich mich ausführlich über eins der beiden oder am besten gleich über beides informieren kann ist mir egal, hauptsache Input :). Also, wenn ihr mir helfen könnt, ich wäre euch ausgesprochen dankbar!

mfg Maddin!

The14given
10.01.2005, 15:16:19
In welchem Fach, denn? Ich schreibe in Chemie über das Bier brauen :-):-)

EKO
10.01.2005, 15:30:05
Gutes gelingen ;)

Maddin
10.01.2005, 20:29:36
Fach gibt es in dem Sinne nicht, ich studiere kreative Medien und in dem Zuge muss ich über oben genanntes Thema eine Arbeit schreiben.
Alles wonach ich frage ist ein wenig Hilfe bei der Quellenfindung da ich denke das hier der richtige Ort ist.

loox_butcher
11.01.2005, 11:34:27
was brauchst du an infos?

Technik ?
Bauarten?

Einsatzgebiete?
Meinst du konkrete Beispiele? z.b. eine Fachklink in der Schweiz die ihre komplette verwaltung auf Tablet basierende Lösungen geändert haben.
Ich kann dir den Namen raussuchen, oder in welche Richtung geht das?

Maddin
11.01.2005, 15:29:49
Ja, genau sowas. Tut mir leid, ich machs mir im Moment selber etwas schwer. Ich suche alles was mit dem Thema irgendwie zusammenhängt.