PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MP3 als Klingelton?

Chang_Lynn
17.01.2005, 07:29:17
Hallo,

ich habe letzte Woche ein MPx200 bekommen. Ist schon ein geniales Handy. Nun mal eine Frage. Lassen sich MP3 Files als Klingelton einrichten oder muss ich ein bestimmtes MIDI-Format haben? Ich habe auch ein paar MIDI-Files ausprobiert und bekam eine Gänsehaut. Weil sie entweder nicht gingen, weil sie nur ein "Ping" ausgegeben haben oder weil sie sich einfach nur grottig anhörten. Die Handy eigenen Töne hören sich ja gut an, aber ich möchte doch ein wenig Abwechslung reinbekommen.
Kann mir darüber vielleicht jemand Auskunft geben?
Ein Problem fällt mir noch ein. Mit meiner SIM-Karte komm ich nicht ins GPRS. Mit meinem alten Handy von Nokia (6320i) ging das ohne große Probleme. Also Probeweise meine Karte ins alte Handy und ohne große Probleme ins GPRS. Karte wieder ins Motorola und wieder keine Verbindung ins GPRS. Was muss ich einstellen damit ich dahin komme?
Es wäre Klasse, wenn ich von euch ein paar Tipps bekommen würde.

:confused:

Liebe Grüße
Chang_Lynn

super-degu
19.01.2005, 21:49:26
ja man kann mp3 als klingelton benutzen !

Sebbo
19.01.2005, 22:00:19
Für GPRS, schau mal hier: http://www.cosmicarts.f2s.com/provider.htm
Sollten die Einstellungen für "Internet" sein.

Gruß,
Sebbo

oli
19.01.2005, 22:07:52
Hat sich erledigt, falschposting, sorry!

ttspieler
11.02.2005, 06:40:13
Moin, Moin!
Also, ich habe seit gestern auch ein MPx200 :) , starkes Teil!

Ich habe mich natürlich auch sofort auf die Suche nach der Beantwortung der Frage gemacht:
mp3 als Klingelton; ja oder nein? Die Antwort : jein :D !!!???

In einem Smartphone-Forum wurde diese Frage durchdiskutiert: Mpx200-Besitzer mit der gleichen ROM-Version konnten mp3 als Klingelton benutzen und andere, übrigens in der Überzahl, nicht :confused: !!!

Diskussion Smartphon-Forum (http://www.mobilejoe.de/Forum/viewtopic.php?t=9024&postdays=0&postorder=asc&start=20)

Ich gehöre zu der letzten Fraktion und verwende WAV-Dateien als Klingelton - funzt ;) !

Die Qualität ist übrigens super :) !

Viele Grüße
ttspieler

Chang_Lynn
11.02.2005, 08:25:36
Moin, Moin!
Also, ich habe seit gestern auch ein MPx200 :) , starkes Teil!

Ich habe mich natürlich auch sofort auf die Suche nach der Beantwortung der Frage gemacht:
mp3 als Klingelton; ja oder nein? Die Antwort : jein :D !!!???

In einem Smartphone-Forum wurde diese Frage durchdiskutiert: Mpx200-Besitzer mit der gleichen ROM-Version konnten mp3 als Klingelton benutzen und andere, übrigens in der Überzahl, nicht :confused: !!!

Diskussion Smartphon-Forum (http://www.mobilejoe.de/Forum/viewtopic.php?t=9024&postdays=0&postorder=asc&start=20)

Ich gehöre zu der letzten Fraktion und verwende WAV-Dateien als Klingelton - funzt ;) !

Die Qualität ist übrigens super :) !

Viele Grüße
ttspieler

Hallo,

auf diese Idee bin ich auch schon gekommen. Das funtioniert einwandfrei. Allerdings kann ich bei meinen Kontakten keine WAV-Dateien als Klingelton hinterlegen.
Ansonmsten bin ich mit der Qualität gerade beim sprechen und hören sehr zufrieden.

Liebe Grüß
ChangLynn

wrench
11.02.2005, 15:05:29
MP3 als Klingelton beim "original" MPx200 mit WM2002 geht definitiv nicht.
Nach einem (illegalen) update auf WM2003 geht es idR., wobei da auch ein paar seltsame ROM Versionen unterwegs sind...