PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kategorienbezeichungen im Kalender ändern ?

MDA_Compact
26.01.2005, 18:53:21
Hallo weiß jemand wie man die Beizeichnung einer bereits angelegten und zugeteilten Kategorien im Nachhinein ändern kann ?

Schon mal vielen Dank.... :)

Tip: Kategorien sind eine Art Filter mit dem man sich nur bestimmte Termine (z.B. Geburtstage, geschäftl./private Termine) im Kalender anzeigen lassen. Funktioniert auch recht gut.

MDA_Compact
02.02.2005, 15:20:50
:) Hat wohl keine eine Idee oder gar passende Lösung parat?

Trotzdem noch nen schönen Tag...

:D

cadwomen
02.02.2005, 15:37:48
:) Hat wohl keine eine Idee oder gar passende Lösung parat?

Trotzdem noch nen schönen Tag...

:D

weis net ob da der C das so macht wie der MDA als da gibs eine Box wo ich die neu erstellen kann und auch ändern ?

cu cw

MDA_Compact
03.02.2005, 09:57:29
Danke für die Antwort, aber hinzufügen und löschen kann ich. Aber eben ändern nicht :o(

Und da ich eben schon Termine mit einer bestimmten Kategorien angeleget habe möchte ich diese nicht löschen um alle wieder einer neuen K. zuweisen zu müssen...

Hm..werde weitersuchen.... :o

Michel36
03.02.2005, 12:40:19
Hi,

ich denke der Eintrag ist in der Datenbank die Du mit http://www.phatware.com/hpcdbex.html ändern kannst.

Gruß Michael

cadwomen
03.02.2005, 12:55:08
syncst du mit Outlock ?

Wenn ja mach doch folgendes, mache die Neue Kategorie und schieb die mit drag and drop dort rein ( über sort nach Kategorien ist das ne sekunden Sache), dann lösch die alte.

cu cw

MDA_Compact
03.02.2005, 14:44:53
Hm..welche Datenbank ist es denn ? Synchronisiere leider nicht mit Outlook...wäre aber ne NOtlösung - DANKE :-)

nitram1972
19.11.2005, 12:25:17
Ich habe auf meinem MDA Vario schon das Problem, daß ich bestehende Kategorien nicht löschen kann - nachdem aber beide auf Windows Mobile 5 basieren sollte das doch gehen. Kann mir mal jemand einen Tip geben?
Ich kann zwar neue Kategorien anlegen, aber leider gibt's da keinen Punkt zum löschen. :-(