PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Master Boot Record

to15
05.02.2005, 22:56:55
Hallo! Ich habe mir vor einer Woche von Amazon.de eine 512mb Sd Karte von Toshiba für den Mda2 bestellt Am Anfang hat alles gut geklappt, ich hab Programme draufgespielt usw. Dann wollt ich ein Video speichern war aber zu groß und ich hab deshalt den Transfer abgebrochen. Dann komme ich am nächsten Tag drauf : he, der erkennt die Karte nicht mehr. Da ich sie mit dem Mda2 nicht formatieren kann hab ich sie versuch mit dem mp3 player zu formatieren. Dies hat aber nicht geklappt, da der player die mbr nicht erkennt oder findet. könntet ihr mir bitte sagen was ich tun soll hab leider einen Laptop ohne Kartenleser.(gibts vielleicht ein programm) :( [FONT=Times New Roman][COLOR=Blue]

elitegunner
05.02.2005, 23:44:57
also, so wie ich das verstanden habe, hast du keinen Kartenleser :confused:
Das ist schonmal schlecht.

Am besten holst du dir direkt einen mit USB 2.0 , kosten ja nicht viel (10-30 Euro) und formatierst die Karte dann mit Windows ! :rolleyes:

Der Transfer mit einem Kartenleser ist vieeel schneller als über Active Sync! So hab ich z.B eine 400 MB große Datei in 2 Minuten kopiert ! :o

CityHunter
06.02.2005, 00:40:27
Versuchs mal mit dem Programm hier zu formatieren:
http://www.pocketland.de/ppcwelt/product.php?pf=pocketpc&prod_id=7157

Einen Kartenleser-Schreiber würde ich auch empfehlen. Das lohnt sich wirklich.