PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit dem Wecker

dhchris
09.02.2005, 22:53:41
Hi Leute,

Hab seit Tagen bzw. nach nem Hard-Reset das Problem, das der Wecker vom MDAc um ca. 2 Stunden zu früh Alarm schlägt.

Habe ihn am W.E. auf 9:30 und 9:45 gehabt und was passiert:
um kurz nach 7 geht das Teil los. :motz:

Software die da sich einklinken könnt, hab ich net drauf, eigentlich nur Standart SW.

Könnte mir jemand nen Tip geben, woran das liegen könnte?

Dank Euch,
Chris

quappo
09.02.2005, 23:25:23
echt eigenartig... Schon mal in den Einstellungen nachgesehen, ob die Zeitzone (GMT+1) richtig eingestellt ist :confused:

rjr71
10.02.2005, 08:08:58
Hallo,

hast du ein Glück Du kommst wenigstens nicht zu spät. Bei mir bleibt in der Regel der Alarm aus (Alarmbug)! :D

Scherz bei Seite: Könnte es sein, dass es ein alter Alarm war vom Vortag? Hatte ich auch schon mal. Woran es liegt????? Ich weiß nur alles was mit ERINNERUNG und ALARM beim MDA zu tun hat verwende ich nicht mehr, da zu ungewiss, ob oder ob nicht!

Gruß

RJR

dhchris
10.02.2005, 19:34:13
Also danke erstmal für die Tips,

leider trifft keiner der Fälle zu.
Weder falsche Zeitzone noch Erinnerungen o.Ä. vom Vortag.
Der Bug tritt eigentlich jeden Tag auf wie ich festgestellt hab.
Auch egal auf welche Uhrzeit ich den Wecker stell. Bleibt immer ca. um 7:30 Uhr.

Weitere Tips sind gerne gesehen :)

Chris

dhchris
13.02.2005, 22:44:40
*hochschieb*

Leider hab ich immer noch keine Abhilfe für mein Problem mit dem täglichen Wecker gefunden.
Selbst wenn ich den Wecker komplett deaktiviere, kommt immer noch der Alarm um die gleichen Uhrzeiten wieder.
Langsam wird das ziemlich nervig.

Chris

rjr71
14.02.2005, 08:26:09
Hallo,

mach doch mal ein Backup und dann einen Hardreset! Vielleicht ist es dann weg!

Gruß

RJR

Lowflyer
14.02.2005, 08:56:14
Vielleicht ist der Wecker garnicht schuld, sondern ein Täglicher Termin, der immer um die Uhrzeit losgeht?
Standartsoftware kann viel sein. Sicher das nichts wie AF, PI oder so dazwischenpfuscht?