Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : p900
noble
11.02.2005, 19:33:58
hallo hab oben genanntes smartphone mit symbian uiq darauf.
hab nun ein Bluetooth GPS Mouse.
dummerweiße ist der A1 wayfinder sehr teuer, weil man immer online sein muss beim navigieren.
welche software passt auf das smartphone und braucht keine gprs verbindung?
danke
BartSimpson81
16.02.2005, 15:56:15
mit dem navipackage zahlst €5 im Monat und kannst navigieren soviel du willst und mit 2500 Punkten kostet das Navipackage nur 49,- ich bin zufrieden damit
noble
20.02.2005, 23:11:23
naja, mein cousine hat das - und er meint er muss dazu immer online sein, und das stört ihn doch - weil man immer gprs gebühren hat
ometzger
21.02.2005, 07:02:26
Das stimmt nicht.
Man ist nur schnell Online, und dabei werden nur kleine Packete über GPRS heruntergeladen. Online ist man nur wieder wenn man sich verfährt. Aber in der Zwischenzeit gibt es auch Kartenmaterial für viele Städte, die man sich herunterladen kann. Wenn man sich dann in einer solchen Stadt befindet und sich verfährt, wird keine GPRS Verbindung mehr hergestellt.
Ich habe Anfang letztes Jahr Wayfinder sehr intensiv bei meinem Beruf als Aussendienst Techniker benutzt und hatte nicht mehr als CHF 30.-- mehr Kosten und das auch nur, weil ich die ganze Zeit noch eMails heruntergeladen habe und im Internet surfte.
Wayfinder ist das einzige und richtige Produkt für SE Geräte. :claps:
TomTom wird es für SE NIE geben
Gehe mal auf www.wayfinder.com und lies es mal genau durch :cool:
BartSimpson81
21.02.2005, 11:48:44
[QUOTE=ometzger]Das stimmt nicht.
Man ist nur schnell Online, und dabei werden nur kleine Packete über GPRS heruntergeladen. Online ist man nur wieder wenn man sich verfährt. Aber in der Zwischenzeit gibt es auch Kartenmaterial für viele Städte, die man sich herunterladen kann. Wenn man sich dann in einer solchen Stadt befindet und sich verfährt, wird keine GPRS Verbindung mehr hergestellt.
Ich habe Anfang letztes Jahr Wayfinder sehr intensiv bei meinem Beruf als Aussendienst Techniker benutzt und hatte nicht mehr als CHF 30.-- mehr Kosten und das auch nur, weil ich die ganze Zeit noch eMails heruntergeladen habe und im Internet surfte.
Wayfinder ist das einzige und richtige Produkt für SE Geräte. :claps:
TomTom wird es für SE NIE geben
genau so schauts aus