PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mpx200 software nicht installierbar

DocFreez
21.02.2005, 16:03:00
Hallo,
ersteinmal, tolles Forum und nette Menschen hier, deswegen habe ich mich auch angemeldet.

Aber ich habe auch ein dickes Problem, ich hoffe es finden sich hier ein paar experten die mir hierzu hilfe geben koennen.

Ich habe ein mpx200 mit win2002 drauf, die ExplorerSoftware die standartmäßig installiert war, habe ich aus reiner neugier einmal deinstalliert.
Das dumme war, die auf der MPx200 mitgelieferte Software, ließ sich nicht mehr installieren, ebenso natürlich auch der Motorola Explorer für das Smartphone.
Jetzt habe ich einen alternativen Explorer drauf gemacht, der ist aber kein wirklicher ersatz, ebenso ist kein Bildviewer integriert, was nervig ist.

Ich hoffe es gibt noch hilfe!

wrench
21.02.2005, 16:15:37
Was passiert denn, wenn Du versuchst die zum Moto mitgelieferten Programme zu installieren?

DocFreez
21.02.2005, 16:20:34
an instalations supportfile could nbot be installed
Ausnahmefehler des Servers

Dann klick ich auf OK und ende im geläde, nix passiert.

The14given
21.02.2005, 22:28:56
Versuch mal das ActiveSync neu zu installieren oder mach einfach ein Hardreset. Dann sollte alles gehen. U.U. kann es sein, dass der Explorer nicht auf der Speicherkarte installiert werden kann. Es kann aber auch deine Firewall sien, die AS blockt. Versuch mal alles nacheinander - den Hardreset als Letztes.

DocFreez
21.02.2005, 23:31:06
1) AS erfolgreich deinstalliert und wieder installiert
2) Programmfehler wie immer "an instalation file ..."
3) an firewall liegts auch nicht, die habe ich sogar abgeschalten.

OK Hardreset. UNd wie geht das?

The14given
22.02.2005, 12:44:32
Ausmachen und beim Anmachen den blauen Knopf, so wie das Steuerkruez nach links halte, oder wars nach rechts?

wrench
22.02.2005, 16:43:55
Nix Steuerkreuz (bringt Dich in den Bootloader :) )
Phone Ausschalten, dann die blaue Aktionstaste festhalten und Einschalten.
Dann gibt es eine Abfrage "Master Reset yes/no".

DocFreez
23.02.2005, 14:19:16
ok...ich mach das jetzt einfach mal.....

DocFreez
23.02.2005, 14:32:50
1) mein Handy ist jetzt völlig leer und alles tolle ist von weg...
2) es geht immernoch nicht und iczh kotze gleich

...weil ich nichtmal mehr meine telefonnummern habe von freunden etc...

arg!

DocFreez
23.02.2005, 15:11:09
OK.
Ich habe eine Lösung gefunden. Für alle die evt. auch einmal dieses Problem haben sollten hier mein Lösungsweg:
Hardreset
Upgrade der Software.

Durch den Hardreset habe ich zwar alle meine Daten verlohren, aber darfür den unnötigen scheiss den ich vorher draufinstalliert habe -bzw. der evt. des system gebremst hat- auch.
Somit sozusagen "Frei Bahn"

Da ich nicht die aktuellste version der SP 2002 Software drauf hatte habe ich einfach neu drauf gemacht. Und siehe da, Photomanager, Dateimanager, MMS Software und Spiele wieder alle in Reih und Glied in der "Programmleiste".

Somit ist das Problem mal gelöst. Danke für eure Hilfe, ohne hätte ichs nicht geschafft.