PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MPx220 - diverse Fragen

muehlberger
11.03.2005, 08:26:47
Hallo Forum,

habe seit einer Woche mein Mpx220 und bin wirklich vollauf begeistert :) .

Allerdings sind mir noch ein paar Dinge unklar:

Was bedeuten folgende Einstellungen (Unter Start->Einstellungen->Weitere->Weitere->Telefoneinstellungen)

Antwort wechseln
TTY-Anrufe
SIM-Nummer

Ich vermute, dass eine dieser Einstellungen "FlipOn" bedeutet, habe zur Sicherheit alles auf "Ein" gestellt. Beim Annehmen eines Anrufes durch Öffnen des Telefons dauert es jedoch ca. 1-2 Sekunden, bevor ich sprechen kann. Ist etwas lästig, wenn man sich mit dem Namen meldet, der Anrufer hört ihn jedoch noch nicht :confused:

Ausserdem können die Einstellungen für die Rufumleitung nicht angezeigt werden (hier kommt ein Fehler). Mein Operator ist T-Mobile Österreich.

Meine ROM-Versionen:
Operator: 0.20.4022.0
Hersteller: 1.150.0.0
Microsoft: 4.21.14315.0

Danke im Vorhinein für eure Hilfe!

lg
Achim

muehlberger
11.03.2005, 11:44:22
Korrektur:
Rufumleitung funktioniert jetzt; dürfte wohl ein temporäres Problem beim Betreiber gewesen sein :confused:

lg
Achim

Panamaman
11.03.2005, 13:48:45
Hallo

Das beim antworten immer so ca. 1 sekunde "gewartet " werden muss , scheint normal bei diesem telefon zu sein.Habe ich auch und auch schon oefters gelesen in verschiedenen forums.
Also, wenns klingelt, aufflappen , tief luft holen und dann erst "hallo sagen, mit der zeit gewoehnt man sich daran.

Saludos

p.s. daran kann/konnte ich mich noch gewoehnen , doch an die taeglichen hardresets nicht.Bin kurz davor das ding gegen die wand zu schmeissen.

muehlberger
11.03.2005, 16:59:53
Hi Panamaman,

Hardreset war bei mir bisher nur einmal erforderlich; ansonsten läuft das Phone sehr stabil (wird auch nie ausgeschaltet).

Bzgl. der Wartezeit hab' ich mir sowas schon gedacht - bin schon schwer am Überlegen, das Annehmen mittels Flipopen zu deaktivieren.

BTW, weiss jemand, wie man einen Anrufer auf "Lautlos" (Anrufer hört es klingeln, ich höre jedoch nix mehr läuten) parkt, wenn der Flip offen ist? Bei geschlossenem Telefon geht's ja mittels Lautstärke-Tasten :confused:

lg
Achim