muehlberger
11.03.2005, 08:26:47
Hallo Forum,
habe seit einer Woche mein Mpx220 und bin wirklich vollauf begeistert :) .
Allerdings sind mir noch ein paar Dinge unklar:
Was bedeuten folgende Einstellungen (Unter Start->Einstellungen->Weitere->Weitere->Telefoneinstellungen)
Antwort wechseln
TTY-Anrufe
SIM-Nummer
Ich vermute, dass eine dieser Einstellungen "FlipOn" bedeutet, habe zur Sicherheit alles auf "Ein" gestellt. Beim Annehmen eines Anrufes durch Öffnen des Telefons dauert es jedoch ca. 1-2 Sekunden, bevor ich sprechen kann. Ist etwas lästig, wenn man sich mit dem Namen meldet, der Anrufer hört ihn jedoch noch nicht :confused:
Ausserdem können die Einstellungen für die Rufumleitung nicht angezeigt werden (hier kommt ein Fehler). Mein Operator ist T-Mobile Österreich.
Meine ROM-Versionen:
Operator: 0.20.4022.0
Hersteller: 1.150.0.0
Microsoft: 4.21.14315.0
Danke im Vorhinein für eure Hilfe!
lg
Achim
habe seit einer Woche mein Mpx220 und bin wirklich vollauf begeistert :) .
Allerdings sind mir noch ein paar Dinge unklar:
Was bedeuten folgende Einstellungen (Unter Start->Einstellungen->Weitere->Weitere->Telefoneinstellungen)
Antwort wechseln
TTY-Anrufe
SIM-Nummer
Ich vermute, dass eine dieser Einstellungen "FlipOn" bedeutet, habe zur Sicherheit alles auf "Ein" gestellt. Beim Annehmen eines Anrufes durch Öffnen des Telefons dauert es jedoch ca. 1-2 Sekunden, bevor ich sprechen kann. Ist etwas lästig, wenn man sich mit dem Namen meldet, der Anrufer hört ihn jedoch noch nicht :confused:
Ausserdem können die Einstellungen für die Rufumleitung nicht angezeigt werden (hier kommt ein Fehler). Mein Operator ist T-Mobile Österreich.
Meine ROM-Versionen:
Operator: 0.20.4022.0
Hersteller: 1.150.0.0
Microsoft: 4.21.14315.0
Danke im Vorhinein für eure Hilfe!
lg
Achim