PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reicht mir ein Axim X30 "high"?

Crusher
28.03.2005, 10:54:28
Hallo, alle zusammen.

Ein schönes Osterfest wünsche ich noch. Ich habe mich dieses Wochenende ausführlich mit dem Thema PDA-Kauf beschäftigt da ich mir in dieser Woche noch gerne einen bestellen würde. Habe Euch nun ja schon lange damit genervt. :-)

Meine Einsatzgebiete habe ich inzwischen schon etwas ausgeweitet weil ich bei Kollegen gesehen habe was die noch so mit den Geräten machen.

Also in erster Linie soll es für Navigation sein. Dann würde ich noch gerne MP3´s hören und ab und zu vor dem einschlafen mal kurz im www.pocketnavigation.de Forum Beiträge lesen über WLAn oder in einem E-Book blättern. Das ganze so ungefähr eine halbe Stunde.

Nun ist mein Favorit der Axim X30 "high". Also aus preislicher Sicht und auch was das Design angeht. Die Leistung spricht mich auch an. Der einzigste Schönheitsfehler an diesem Gerät ist wohl das Display? Sollte ich ein VGA-Display haben?

Da würde mir ja nur noch der Dell Axim X50v übrig bleiben oder Pocket LOOX718 (letzterer gefällt mir besser). Aber der Preisunterschied ist bei den letzteren beiden Geräten im Vergleich mit dem erst genannten auch nicht zu verachten. Also lohnt sich das wirklich?

Vielleicht könnte hier mal jemand einen Screenshot oder ein Foto einstellen (oder per Mail an scanini@gmx.de) von seinem Gerät bzw. dem Display damit ich den Unterschied mal selber sehe. Bis jetzt hatte ich immer Geräte in der Hand die kein VGA hatten deswegen kann ich mir nicht so sehr viel drunter vorstellen.

Vielen Dank für Eure Mühe. Das war die letzte Kaufentscheidungsfrage. Werde Euch nicht mehr nerven. :D

Vielen Dank!

Crusher