PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Anmeldung bei AvantGO möglich?

_Kym_
30.03.2005, 15:55:27
Hallo zusammen,

ich wollte mich vorhin auf www.avantgo.com anmelden, da ich dort noch kein Konto habe.
Leider kam ich nur bis zur "Geräteauswahlseite" (siehe angehängte Grafik). Dort habe ich dann "Windows CE" angeklickt, und nicht geschah. Absolut nichts! :eek:
Ich habe einen Toshiba e800 WiFi - Pocket PC, falls das irgendwie zur Problemlösung beitragen würde.

Es ist absolut komisch: Ich klicke "Windows CE" an, sitze hier vorm PC, und warte, warte, warte... :rolleyes: Und nichts geschieht! :mad:

Leider muss man sich ja bei AvantGO anmelden, um diesen Service zu nutzen, oder?

Danke schon mal im Voraus :)

Die problematische AvantGO-Seite:

http://home.arcor.de/sunny.y/AvantGo-Konto_einrichten.jpg

digi
30.03.2005, 16:21:47
@Kym

geh mal auf Pocket PC und nicht auf Windows CE

Gruß digi

stetre76
30.03.2005, 16:41:57
bei mir leider zuviel passiert...

ich wollte AvantGo updaten (auf AvabtGo 2005; warum, frag ich mich heute noch) und habe ebenfalls die neue Software downgeloaded. Der Download war problemlos, aber dann gings los (ich nutz AG seit über 2 Jahren):
- neue Software installiert
- Gerät konfigurieren
- nichts.....

AS hat meinen ppc erkannt, hat eine Verbindung hergestellt und dann, nach 10 sek. wieder unterbrochen...
AvantGo deinstalliert > Synchronisation kein Problem
AvantGo wieder rauf > wieder nichts.

mittlerweile habe ich AG vom ppc verbannt, die Synchronisation ist mir doch wichtiger....

Zottelohr
30.03.2005, 21:40:54
Hallo erstmal,ich lese schon ne ganze Weile mit,habe durch das Forum Super Tips bekommen, wegen Avant Go, habe vorhin genau das gleiche Problem gehabt,beim Syncronisieren abgebrochen bzw. Konto gesperrt für Avantgo, hab dann einfach nochmal versucht,(5 min-später) alles ok,vielleicht war der Server überlastet oder Wartungsarbeiten, auf jeden fall funkt es wieder

_Kym_
01.04.2005, 11:25:02
@ digi

Habe es nun auch mit einem Klick auf "Pocket PC" versucht, aber es tut sich absolut nichts! :(

Ich habe festgestellt, dass die Auswahlseite (siehe angehängte Grafik weiter oben) einige Bilder lädt (in der Statuszeile steht dann soundso.jpg wird geladen). Allerdings zeigt die Seite bei mir auch keinerlei Bilder an... :confused:

Ob das ganze Problem vielleicht mit meinem Browser zusammen hängt? Ich verwende den MS Internet Explorer 6.0.

Freue mich über jeden Tipp, denn ich würde mir zu gerne mal diese "AvantGO-Channels" ansehen... :)