PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radar.exe mit cityx.txt.time verfügbar

Broesel
04.04.2005, 23:02:39
uk_skinner hat eine neue radar.exe zur Verfügung gestellt, die auch die
cityx.txt.time erstellt, wenn die Wetterdaten mit der radar.exe heruntergeladen
werden und als cityx.txt gespeichert wird. :)

Damit wird dann auch die Zeit im Skin aktualisiert, wenn die Wetterdaten
nicht mit dem TodayPlus-Refresh erzeugt wurden.

Ansonsten ist die exe mit der letzten von Rotlaus identisch (mit Logfile und
Konfigurationsdatei für die Wartezeit)

Download-Link: Hier im englischen Forum (http://forums.jhollin1138.com/viewtopic.php?t=1827&postdays=0&postorder=asc&start=0)

Gruß Brösel

stefannsv
05.04.2005, 08:47:00
Cool, gleich mal testen!

:claps:

uk_skinner
05.04.2005, 14:30:08
broesel:

Thanks to announce it for me. This can not be done without the source and help provided from Rotlaus. And all the credits should go to him. Also thanks for the eemond for figure out the time stamp.
Please let me know if there is any bug or problem. Of course, I need you translate them into English for me. Thanks.

Kiebits
05.04.2005, 16:30:58
scheint bestens zu klappen :top:

Ich hatte in der letzten Zeit öfters mal das Problem, dass die Radar.exe im Craddle (via ActiveSync) Error-Meldungen machte, eine Minute später aber ohne Probleme via WLAN alles herunterladen konnte.... :confused:

uk_skinner
05.04.2005, 17:29:07
scheint bestens zu klappen :top:

Ich hatte in der letzten Zeit öfters mal das Problem, dass die Radar.exe im Craddle (via ActiveSync) Error-Meldungen machte, eine Minute später aber ohne Probleme via WLAN alles herunterladen konnte.... :confused:

Kiebits:

If I understood your questions right, you encountered the problem when you have your device in cradle but no problem when you used Wi-Fi, right?

Have you tried to disconnect from cradle and reconnected it back again? If your problem was gone after disconnect/reconnect, it is probably due to the "AS". I have seen this before but not sure you were in the same case.

Kiebits
05.04.2005, 17:53:34
@uk_skinner
i knew about the problem with AS. Sometimes i tried to reconnect - same problem.:confused:
Right now i tried it 5 times one behind the other - no problem :top:

uk_skinner
05.04.2005, 18:39:36
@uk_skinner
i knew about the problem with AS. Sometimes i tried to reconnect - same problem.:confused:
Right now i tried it 5 times one behind the other - no problem :top:

I forgot mentioned one thing is the "timeout" setting. The new one still have 6 sec timeout setting. If my impression is right, the internet connection sometimes is slower when you use AS. But I am not sure.
:confused:

Sven
25.04.2005, 12:52:01
Ich habe die Radar.exe mal installiert und bekomme immer folgende "Probleme". Jedes File wird zu 100% geladen, aber direkt danach eine Error message für das gerade geladene File. Was ist das ?

Wichtel
25.04.2005, 13:44:02
Kann ich nicht bestätigen läuft bei mir korrekt durch ohne Fehlermeldung.
Poste mal deine Radar.txt und das logfile.

KaRen
25.04.2005, 15:08:09
Hi Sven,

ich vermute mal, Du hast den Pfad TodayPlus\Image\Radar nicht angelegt. Unter diesen Pfad werden die geladenen Bilder gespeichert.

Kein Pfad, kein Speichern, Fehlermeldung!

KaRen

Sven
25.04.2005, 17:55:54
Bingo, das wars ! Da hätte ich auf drauf kommen können. Es fehlte nicht nur der Radar Pfad. Danke für die schnelle Hilfe