PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Caller ID... klappe...die 1000ste

doc
22.04.2005, 17:04:17
mahlzeit zusammen...

da ich jetzt endgültig von diesem müll die faxen dick habe werde ich das teil jetzt zur akte legen :motz:

kennt einer von euch ein kleines progi, welches das gleiche macht und sich vielleicht in die kontakte einhängt ?

es sollte keinen schnickschnack haben wie eigene tastatur, profile usw.

nur bilder anzeigen und das wichtigste : FUNKTIONIERE !!!! ;-)

alles was ich gefunden habe, hat alle möglichen zusatzfunktionen die ich nicht brauche und auch nicht will !

gruß

christian

ingmar
22.04.2005, 17:28:21
schonmal den tip aus dem FAQ probiert...? bei mir läuft caller_id mit diesen anderen dll´s sehr gut...

ColognePaggo
23.04.2005, 12:02:52
Wo finde ich diese Tips?

Mort
23.04.2005, 12:31:35
Schau doch mal in diesem Forum den ersten, festgepinnten Eintrag genauer an...

PS: Hab bisher aber auch noch nichts brauchbares gefunden.
Caller-ID ist mir auch mit Patches noch zu groß, lahm und instabil.
RingtoneX kommt mit alternativen Klingelton-Verzeichnissen (man kann das in der Registry ändern) nicht klar. Ich hatte es auf \Storage\Rings geändert. Das führte dann dazu, dass RingtoneX nach jedem Softreset die Klingeltöne aus \Storage\Rings nach \Windows\Rings kopiert hat (bis der Speicher voll war) und Windows dann doch die vom Storage genommen hat... :rolleyes:
PhoneExt wäre traumhaft - rank und schlank und kostenlos. Nur funktioniert es bei mir leider überhaupt nicht, außerdem unterstütz es nur WAVs...
Und mehr hab ich noch nicht gefunden...