PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Dell X30 624 MHz mit defektem Anschluss

danielhoyer
29.04.2005, 14:58:39
Hallo, ich biete einen defekten Dell X30 624 MHz an. Der PDA funktioniert an sich noch, nur der Anschluss zum Laden und Synchronisieren ist leicht verschmort. Gerät Kaufdatum November 2004 inkl. Ledertasche

Display wurde Dank Brando Schutzfolie nicht berührt und sonst noch neuwertiger Zustand.

Nachfragen und Preisvorschläge per PN oder Mail.

Ciao Daniel

Ennox
29.04.2005, 15:28:15
Nichts mehr auf Garantie zu machen?

danielhoyer
29.04.2005, 15:47:42
Leider nicht, war leider eigenes Verschulden. Ich hab das Synckabel vertauscht und eins vom Loox 420 reingesteckt und dann hats kurz geraucht und zwei pins am anschluss sind verschmort. Der PDA funktioniert ja noch super nur kann. Aber ich hab nich getraut in nochmal in die Dockingstation einzustecken.

Deswegen keine Garantie und keine Haftpflicht.

Daniel

ole 316i
29.04.2005, 16:20:57
Hm...?

naja aber so ganz ohne zu Wissen ob er nu noch geht oder net wird sich wohl kaum wer Rantrauen, bzw. dann nur als "Ersatzteilspender" was aber wiederum den Preis senkt, du solltest vielleicht doch Probieren was noch geht und was nicht und dann etwas Genauer darauf eingehen das erhöht sicher deine Verkaufschancen, tut mir leid mit deinem X30 :( .

Mfg. Olaf

danielhoyer
29.04.2005, 17:05:07
Du hast schon Recht, nur möcht ich nicht noch meine Dockingstation zerstören und wie gesagt der PDA funzt ja noch nur kann man den Akku nicht mehr intern laden und synchronisieren.

oschy
29.04.2005, 23:19:46
Hallo,

Ich habe auch ein Angebot... Verkaufe erfolgreiches Rennpferd - Extrem siegreich auf allen Strecken - nachweisbare Zucht durch Unterlagen belegbar. Nur sollte man es aus seiner Box transportieren können... Weil es liegt da und schläft - wollte es auch nicht wecken... Aber rennen laufen kann es sicherlich noch... Weil weiß nich...

*war ein Scherz*

;-)

djvw
02.05.2005, 16:35:31
Sag doch mal was du noch dafür haben willst.