Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bluetooth Patch 3900
Waschbert
02.05.2005, 22:44:56
Hallo zusammen :rolleyes:
Grumpffff.....
Jetzt hatte ich gerade den Update von T-Mobile drauf und habe dann den 3900 Patch auf meinen MDA III gespielt........
Jetzt ist alles durcheinander und das Display "zermatscht" ??? Ist das die falsche Version für einen MDA III gewesen?
Kann ich jetzt wieder einen Hardwarereset durchführen ?
dodo-dk
02.05.2005, 22:56:37
nein, wähle einfach beim heute einstellungsmenü die grüne Landschaft thema, anschließend wieder zurück, das wars
Waschbert
02.05.2005, 23:01:48
Hallo zusammen :(
Es wird immer doller.....
Jetzt habe ich nochmal einen Harwarereset durchgeführt und dann den 3900 Patch ausgeführt, jetzt schreibt der mir das Bluetooth nicht mehr ausgeführt werden kann, da die Lizenz ausgelaufen ist?
Jetzt geht es aber langsam los hier????? Was ist das denn nun?
Sorry mit der "Umschaltung auf grüne Landschaft habe ich zu spät gesehen"
Waschbert
02.05.2005, 23:12:00
Haaaaaaaaaaaaalt alles zurück :p:
Jetzt geht es plötzlich und alles wir scheinbar gut :claps:
Hier ein Reset da ein Update und schon läuft das Teil nach 7 Stunden gefummel und Rummfahren in der ganzen Stadt wieder ein wenig stabiler.
Wenn jemand die neue 3900 Version in Deutsch findet...Bitte hier rufen.
der iwan hat webspace (http://www.mcinternet.net/iwan/MDA3/BroadcomCorpBT1.0.0.3900.cab) zur verfügung
@rubberduck503 danke für die Datei (Mausklick hier) (http://www.mcinternet.net/iwan/MDA3/BroadcomCorpBT1.0.0.3900.cab) . Mangels passenden Gerätes kann ich das leider nicht testen.
ONDevil
03.05.2005, 00:18:09
Hi,
also ich habe das Update jetzt auch bekommen :-)
Wer es noch braucht: BT Update Download 3900 (http://www.downloads.pc-zollernalb.de/Datei_Upload/BroadcomCorpBT1.0.0.3900.zip)
/edit ist übrigens in English :-( /edit
Nur eine Frage habe ich da schon noch an euch Cracks da draussen :D
Kann ich das Update auch auf meinem VPA III ausführen ? oder muss ich da wieder auf ein Patch von so einem Cracker warten ?!?
Danke, gn8 übrigens
mfg. Alex
rubberduck503
03.05.2005, 03:38:38
ich würde sagen du kannst es problemlos verwenden
Whooper788
03.05.2005, 07:56:13
nachdem ich die datei erhalten habe, mein dank an rubberduck, und sie installiert habe, war alles in deutsch :top:
nachdem ich allerdings einen hardreset gemacht habe, lief das bt-gedröhns in englisch :confused: *edit: meinte natürlich softreset*
rubberduck503
03.05.2005, 17:35:20
merkwürdig, ich musste vor 2 minuten einen softreset machen und jetzt ist meiner auch wieder in englisch!?
geht euch das auch so ?
ONDevil
03.05.2005, 20:37:43
ich würde sagen du kannst es problemlos verwenden
Das Update läuft auch perfekt auf dem VPA III :-)
hab`s probiert, Allerdings ist da BT dann in English.
Hat jemand schon die deutsche Version gesehen ??? :rolleyes: :)
mfg. Alex
Hi Leute,
scheint ja ein Tolles Tool zusein ! ;) aber nur der Vollständigkeitshalbe ganz nach dem Motto "Probiern geht über studieren" es kann auch auf dem XDAII installiert werden ! jedoch funktioniert danach die Bluetooth Hardware nicht mehr ! :(
Ok, war ja nur ein Test.... und hoffe es hilft...
Gruss Atze
rubberduck503
03.05.2005, 21:48:49
wer es auf dem 2er probiert ist halt selber schuld. ich denke der 2er hat so super bt-qualitäten :D
Hi rubberduck503,
ich stand eh vor einem Hardreset ! ich wollte nur weitere Fragen ob es auch auch einen XDAII funktioniert eine Antwort geben, ich hatte schon gelesen das es für den IIIer ist !
Wer sagt das die BT-Qualitäten auf dem 2er so Super sind :)
Gruss Andree
diger
04.05.2005, 00:02:01
merkwürdig, ich musste vor 2 minuten einen softreset machen und jetzt ist meiner auch wieder in englisch!?
geht euch das auch so ?
Ja, nachdem ich das Update gemacht hatte, war alles in Deutsch. Nach ein wenig rumspielen waren die Beschreibungen der einzelnen BT Profile in Englisch, der Rest aber in Deutsch. Und nach einem Softreset war alles in Englisch. Nicht schön, aber solange es funktioniert... :-)
mfg. diger
Horst Horstmann
04.05.2005, 18:11:00
Hi Leute,
ich hatte bisher immer Probleme damit, daß das Headset das Gespräch nicht immer übernommen hat, es war dann noch auf dem Handy. Jetzt hab ich den 3500er drauf gemacht, Problem gelöst, aber ich hab jetzt manchmal das Kratzen drin, warum auch immer. Weiß einer, welche Veränderungen 3900er gegenüber 3500 bringt? Und wie kann ich den jetzt installieren? Einfach drüberinstallieren? Mein 3500er ist ja in Englisch, der 3900er in Englisch...