PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kontakte vom Palm zum PDA ???

claude
12.05.2005, 08:40:59
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob es schon jemand geschafft hat seine Kontaktliste mit den ganzen Zusatzdaten (Geburtstag etc.) komplett vom Palm-PDA zum Windows-PDA zu transferieren. Ich habe es schon mit der Export- / Importfunktion vom PalmDesktop und dem Poket-Outlook probiert, habe aber keine vernünftigen Resultaten erzielt.

Das einzige was halbwegs funktioniert ist jede Adresse einzeln per Infrarot rüberzuschicken, dauert aber, UND bis auf die Adresse und Telefonnummern wird nichts weiter übertragen :( obwohl es in beiden Programmen Felder dafür gibt, z.B. Geburtstag...

Wie habt Ihr das gelöst?

Gruss

claude

RPB
12.05.2005, 11:17:09
Hallo Claude,
hier ist die Lösung zu finden: http://www.ppc-welt-community.info/community/showthread.php?t=34779&highlight=Synchronisation+Palm

Gruß

claude
12.05.2005, 14:25:39
Vielen Dank!

Hat mit intellisync gut funktioniert, zwar nur die Standardfelder, aber ich will nicht meckern, hat mir sehr viel Arbeit erspart!

Das 'Pocket Mirror' Programm gab es auf meiner Palm-CD nicht vielleicht weil der von Sony war...

Gruss

claude