doc
13.05.2005, 12:17:26
mahlzeit zusammen,
vorab:
einige fragen werden nicht so ganz hier rein gehören, ich möchte es aber vermeider 5 themen gleichzeitig aufzumachen und sie betreffen alle den mdac.
also seid bitte etwas nachsichtig !!! ;)
1... rom
ich habe das deutsche orginal t-mobile rom (mit big storage) in der version 1.01.01 mit radio 1.11.00 auf meinem mdac.
jetzt gibt es ja das 1.06 von t-mobile.
wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, hat t-mobile hier ein eigentlich recht altes rom "verbaut"
ich lese immer wieder etwas von einem 1.11 oder so von vodavone.
kann ich gleich das nehmen ?
gibt es dieses rom mit big storage patch ?
habe ich dann irgenwelche änderungen... so aller vodavone logo usw. (brandig ist doch im ext. rom ?!)
brauche ich dann noch das sms,camera patch usw ?
2... pocket hackmaster
ich habe pocket hackmaster auf meinem mdac.
unter simple engine habe ich...
scale down trigger....
scale up trigger....
scale max trigger....
was bewirken diese einstellungen genau und was sind hier die besten einstellungen ?
was macht hier sinn ?
3... headset
ich habe mir das bluespoon ax headset gekauft.
leider verliert der mdac immer mal wieder das paring.
ich nutze die bleutooth tool´s um per active sync und blauzahn zu syncen, da das syncen ohne dieses tool angeblich nicht klappt.
ich möchte mein headset gleichzeitig mit meiner gps-maus betreiben und per blauzahn syncen.
brauche ich da die bluetooth tools wirklich oder gibt es da auch andere möglichkeiten ?
... und weiter, sollte ich bei meinem headset was beachten ?
reihenfolge... (erst mdac und dann headset einschalten oder umgekehrt usw.) ?
4.... power off/on
es kommt immer wieder vor, daß wenn ich den mdac ein oder ausschalten möchte er dies erst 5-15 sec. nach dem druck auf die taste macht.
was kann den das sein ?
die suche war bei diesen themen nicht wirklich ergiebig...
gruß
christian
vorab:
einige fragen werden nicht so ganz hier rein gehören, ich möchte es aber vermeider 5 themen gleichzeitig aufzumachen und sie betreffen alle den mdac.
also seid bitte etwas nachsichtig !!! ;)
1... rom
ich habe das deutsche orginal t-mobile rom (mit big storage) in der version 1.01.01 mit radio 1.11.00 auf meinem mdac.
jetzt gibt es ja das 1.06 von t-mobile.
wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, hat t-mobile hier ein eigentlich recht altes rom "verbaut"
ich lese immer wieder etwas von einem 1.11 oder so von vodavone.
kann ich gleich das nehmen ?
gibt es dieses rom mit big storage patch ?
habe ich dann irgenwelche änderungen... so aller vodavone logo usw. (brandig ist doch im ext. rom ?!)
brauche ich dann noch das sms,camera patch usw ?
2... pocket hackmaster
ich habe pocket hackmaster auf meinem mdac.
unter simple engine habe ich...
scale down trigger....
scale up trigger....
scale max trigger....
was bewirken diese einstellungen genau und was sind hier die besten einstellungen ?
was macht hier sinn ?
3... headset
ich habe mir das bluespoon ax headset gekauft.
leider verliert der mdac immer mal wieder das paring.
ich nutze die bleutooth tool´s um per active sync und blauzahn zu syncen, da das syncen ohne dieses tool angeblich nicht klappt.
ich möchte mein headset gleichzeitig mit meiner gps-maus betreiben und per blauzahn syncen.
brauche ich da die bluetooth tools wirklich oder gibt es da auch andere möglichkeiten ?
... und weiter, sollte ich bei meinem headset was beachten ?
reihenfolge... (erst mdac und dann headset einschalten oder umgekehrt usw.) ?
4.... power off/on
es kommt immer wieder vor, daß wenn ich den mdac ein oder ausschalten möchte er dies erst 5-15 sec. nach dem druck auf die taste macht.
was kann den das sein ?
die suche war bei diesen themen nicht wirklich ergiebig...
gruß
christian