PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo MDAc am günstigsten?

Seiten : 1 2 [3]

no_Legend
20.05.2005, 13:10:34
Ja und jetzt hör auf zu heulen! Dann ruf an und bestells ab!
Oh mann ich kann ja verstehn das du dich aufregst!
Kannst ja für 150€ mehr im MEdia Markt kaufen!

Tu was dagegen! Die Grungebühr für diesen Zeitraum müssen se dir erstatten!
DA geht kein weg dran vorbei! Das mit der Anschluß gebühr find ich bei mir ärgerlicher denn ich hab am Freitag letzter Woche abgeschlossen!

Aber egal muß ich halt mit leben! Du ja auch aber wenn du nicht willst ruf an und bestells ab!

Babb
21.05.2005, 00:30:59
Ja und jetzt hör auf zu heulen! Dann ruf an und bestells ab!
Oh mann ich kann ja verstehn das du dich aufregst!
Kannst ja für 150€ mehr im MEdia Markt kaufen!

Tu was dagegen! Die Grungebühr für diesen Zeitraum müssen se dir erstatten!
DA geht kein weg dran vorbei! Das mit der Anschluß gebühr find ich bei mir ärgerlicher denn ich hab am Freitag letzter Woche abgeschlossen!

Aber egal muß ich halt mit leben! Du ja auch aber wenn du nicht willst ruf an und bestells ab!

Und du hör auf zu PLÄRREN! - Biste verärgert, weil ich mich mit dir nicht per SKYPE ausgetauscht habe? Ich habe bereits heute Nachmittag angerufen und das Teil abbestellt, nachdem mir die Dame zu unfreundlich kam!

Ich heul nich. Ich weis nur darauf hin, daß die Leute in keinster Weise kulant sind.
Die wollten eben nicht die Grundgebühr für die letzten beiden Wochen (1,5 Wochen genau) zurückerstatten/gutschreiben.
Erst nachdem ich deutlicher wurde, meinte sie (hatte sich kurz "ausgeblendet") es gehe in Ordnung.

no_Legend
21.05.2005, 09:28:01
Und du hör auf zu PLÄRREN! - Biste verärgert, weil ich mich mit dir nicht per SKYPE ausgetauscht habe? Ich habe bereits heute Nachmittag angerufen und das Teil abbestellt, nachdem mir die Dame zu unfreundlich kam!

Ich heul nich. Ich weis nur darauf hin, daß die Leute in keinster Weise kulant sind.
Die wollten eben nicht die Grundgebühr für die letzten beiden Wochen (1,5 Wochen genau) zurückerstatten/gutschreiben.
Erst nachdem ich deutlicher wurde, meinte sie (hatte sich kurz "ausgeblendet") es gehe in Ordnung.

Ne an dem mit dem Skype leigts nicht! Währe zwar mal gut gewesen das mit dir genauer zu erörtern aber da du ja nicht bereit dazu warst! Aber egal

Sondern halt daran das du dich die ganze Zeit beschwerst!
Ich kann dich ja auch wirklich verstehen! Ich sag das nicht nur so!
Denn ich bin auch davon betroffen zwar nicht so stark wie du aber trotzdem!

Also zum Tel Kontakt muß ich sagen das ich das wie bei dir nicht bestätigen
kann denn bei mir waren die Damen am Telefon bisher immer Freundlich!
Jeder hat andere erfahrungen gemacht!
Ich kann ja jetzt nicht sagen wie du dich am telefon gegeben hast aber du solltest vielleicht auch mal von der Seite betrachten!

Ist ja jetzt auch egal du hast das Gerät ja abbestellt damit bekommt einer
der noch länger warten müsste sein Gerät früher und dies bedeutet wiederum
das du ne andere Person glücklich gemacht hast! Lassen wir das ganze jetzt einfach darauf beruhen!

m3t4
28.06.2005, 13:03:51
schoen dick oder?

john doe
28.06.2005, 14:42:01
Bei Cellway mittags nachgehakt. Es ist definitv "Handyladen.tv" verantwortlich inkl. vorschnell erfolgter Aktivierung, obwohl Gerät noch als lieferbar gelistet.
Zudem läuft schon seit 1,5 Wochen mein Vertrag - definitiv - ohne ein Handy/Smartphone zu haen. :mad:

da hat cellway recht, eindeudiges verschulden vom handyladen(sogar mit voller absicht, die wußten ja dass die keine geräte haben).

...billig und preiswert ist eben doch nicht das gleiche ;-D