Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zur Tastleiste?
Lord Communicator
29.05.2005, 20:21:54
hallo
ich habe eine frage, ich habe wisbar drauf auf meinem heutebildschirm und möchte oben links das wort destop weg kriegen wie geht das und geht das überhaupt, könnt ihr mir helfen. statt dessen möchte ich da noch das datum hinmachen.
alex25
29.05.2005, 20:42:10
- Settings
- Allgemeine Einstellung
- Desktop Titel versteken
geht mit der 29 er sogar auf Deutsch
alex25
29.05.2005, 20:44:21
Datum
- Settings
- Uhr Einstellungen
- Datum Anzeigen
Unter "Settings" - "Allgemeine Einstellungen" - Häckchen setzen bei "Desktop Titel verstecken"!
Das Datum wird, soviel ich weiß, nur dort angezeigt, wo auch die Uhr ist (also beides untereinander). Die Einstellung dafür, findest Du unter "Uhr Einstellungen". Häkchen setzen bei "Datum anzeigen".
Gruß digi
PS. Ist doch jetzt alles schön in deutsch übersetzt, also einfach zu finden!
Doppelt hält besser, siehe alex25 :D
Timberland
29.05.2005, 21:19:37
Was ich mich nur Frage, warum hast du 2 Wetterplugins laufen?
Lord Communicator
29.05.2005, 21:23:01
dann weis ich genau was für ein wetter wir haben
gruss dennis
Lord Communicator
29.05.2005, 21:27:11
ich habe noch nee frage wie bekommt man mehr symbole oben in der tastleiste rein ich habe im moment nur lautstärke, Batterier, settings und die sinalstärke
Unter "Settings" - "Schaltflächen Zuweisungen", kannst Du die einzelnen Symbole auswählen, mußt auch hier wieder ein Häckchen setzen, bei "Dieses Element ist sichtbar"
Gruß digi
PS. @Timberland, Lord Communicator hat 3 Wetter PlugIns am laufen http://www.ppc-welt.info/community/showpost.php?p=535620&postcount=558 ;) :confused:
Hai,
geht dies auch ohne Wisbar, z.B. per Registry Hack ?
Stört mich als normaler User auch, wenn dort immer der Name des aktiven Programmes steht.