PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE: Toshiba e355 von englisch auf deutsch GEHT DAS?

claudia1974
01.06.2005, 12:19:52
hallo,
ich habe einen toshiba e355 (aus der e350 serie) bekommen. leider musste ich feststellen, dass das eine englische version ist. da ich ihn ganz gern behalten würde; wer kann mir sagen, wie und wo ich die sachen bekomme, um das englische in ein deutsches betriebssystem umzuwandeln, geht es überhaupt oder welche anderen Möglichkeiten habe ich? Ich muss dazu sagen, es ist mein erster PDA, habe also überhaupt keine Ahnung davon, seit also bitte vorsichtig, wenn ihr mit vielen Abkürzungen kommt. Danke vorab für Eure Hilfe. :-) :rolleyes:
PS: habe natürlich als erstes bei toshiba direkt angerufen und nachgefragt, die meinten: ES GEHT NICHT!! Ich habe aber schon von einigen das Gegenteil gehört, also bitte helft mir.

The14given
01.06.2005, 17:39:48
Also ich weiß nicht, ob es ein deutsche ROM Update dafür gab, aber theoretisch geht sowas, z.B. mit BootBlaster, wenn es kein ROM Update gibt. Guck erstmal auf der Toshiba Seite.