PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Acer N30 + Bluetooth Update

Max1985
14.06.2005, 14:46:56
Hy! Hab bei meinem Acer N30 das Problem das plötzlich das Bluetooth nicht mehr sichtbar ist und auch nicht mehr funktioniert. Jetzt hab ich mir das Bluetooth Update heruntergeladen. Hab alles so gemacht wie es auch beschrieben ist. Dann hab ich auf Aktualisieren geklickt....Er sagt..."Datei wird heruntergeladen...Bitte warten...."...aber nach kurzer Zeit bekomm ich einen Error mit folgender Meldung "Das Gerät kann im ROM-Flash-Modus nicht gefunden werden"

Was mache ich falsch? Würd mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.

Mfg Max

lmm
18.06.2005, 18:39:57
ich habe mich kürzlich mit ähnlichen Symptomen rumgeschlagen. Es stellte sich dann aber raus, dass es garnicht am N30 selbst lag, sondern an einem anderen Programm (nämlich Pathaway). Das Thema ist inzwischen erledigt.

hier stehen Details:
http://www.pocketnavigation.de/board/tid65425-sid.htm

Aber sag' mal: welches Bluetooth-update meinst Du? Ich hatte damals nämlich auch danach gesucht, aber nix passendes gefunden!?`Hast Du ein Link?

Gruß

lmm

claude
20.06.2005, 11:39:38
... bei mir ist das Bluetooth Symbol (und die Funktion) auch mal verschwunden und war auch nicht mehr zu reaktivieren. Es lag dann aber letztendlich nur daran, dass zu wenig Arbeitsspeicher frei war (für das Laden der Treiber).

Gruß

lmm
22.06.2005, 13:47:55
... das passt sehr gut zu meinem Problem von neulich. Das verwendete Programm (PathAway) hatte offenbar ein "Speicherleck", hat also immer mehr Speicher allokiert, bis für den Treiber nicht mehr genug da war.