PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach Deinstallation von Spb Pocket Plus geht (fast) nix mehr :-(

Marc_S
14.06.2005, 20:00:55
Hallo,

mit Hilfe der Suche bin ich nicht so recht fündig geworden...

Mein Problem:
Ich habe die Demo-Version von Spb Pocket Plus installiert, alles lief einwandfrei.
Dann wollte ich Pocket+ wieder deinsatllieren, habe es per Active Sync versucht, da dies nicht (vollständig) klappte, habe ich es dananch direkt auf dem PDA per "Programme entfernen" versucht, danach ging erstmal fast nichts mehr, die Speicherkarte wurde nicht mehr erkannt, der interne Speicher auch nicht, diverse Verzeichnisse auch nicht...
Nach mehreren Versuchen wird die Speicherkarte wieder erkannt, die Verzeichnisse auch, es fehlen aber alle möglichen Daten (Speicherkarte ist fast leer, auch im Card-Reader), und ich kann nur noch "Einstellungen", "Aufgaben" und "Kalender" starten, sonst nix! Die letzten beiden auch nur vom "Heute"-Schirm, nicht per Harware-Taste...

Bitte helft mir!!! Synchronisieren geht auch nicht! Softresets habe ich schon reichlich gemacht...

Dell Axim X30 mit Win Mobile 2003 SE

Marc_S
15.06.2005, 13:35:54
Habe das Problem "gelöst":

Hardreset, leider kein aktuelles Backup, dafür jetzt ein "frisches" System, habe gleich ein ROM-Update durchgeführt (A00 -> A03)...

Danke & Gruß
Marc