PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Symbol zuzm trennen und aufbauen der GPRS Verbindung

geordi
29.06.2005, 08:37:17
Kann man sich eigentlich ne Verknüpfung erstellen mit dem man die GPRS-Verbindung aufbauen bzw. trennen kann?
Hab mal GPRS Monitor getestet, da ging das ja über das Icon in der Taskleiste, aber das Icon zerstört den Skin ... hab claunch drauf, also Verknüpfungen auf dem Heute-Bildschirm, und da hätte ich gerne eine zum aufbauen und eine zum trennen.

Bellwald
29.06.2005, 10:01:27
Kann man sich eigentlich ne Verknüpfung erstellen mit dem man die GPRS-Verbindung aufbauen bzw. trennen kann?
Hab mal GPRS Monitor getestet, da ging das ja über das Icon in der Taskleiste, aber das Icon zerstört den Skin ... hab claunch drauf, also Verknüpfungen auf dem Heute-Bildschirm, und da hätte ich gerne eine zum aufbauen und eine zum trennen.

Hi,

gehe im GPRS Montor einmal ins Einstellungsmenue. Da ist eine Option, in welcher Du das Icon nach links oder rechts versetzen kannst. Falls Du gar keinen Platz hast, kannst Du das Icon auch ganz ausblenden und nur im Today Plug-In Deine Daten einsehen.

geordi
29.06.2005, 11:39:02
Naja, das hab ich auch schon entdeckt, aber eigentlich wollt ich auch das Today-Plugin nicht nutzen da ich den Platz anderweitig brauch.

Palmle
30.06.2005, 12:14:02
Das würd mich auch mal interressieren.