PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zu meinem Acer 35n

ragnar
30.06.2005, 10:08:48
Hallo,
ich habe zu meinem Geburtstag ein Acer 35 n mit 256 MB Karte und der Destinator Software bekommen. Bin ganz zufrieden damit. Da PPCs Neuland für mich sind habe ich ein paar Fragen.

1. Der Destinator soll ja nicht so gut sein, welche Software zum navigieren sollte ich mir anschaffen (kann man das überhaupt pauschal sagen? Beim Test heute per Navi zur Arbeit zu fahren, war ich nicht gerade begeistert. bin dann ne andere Strecke gefahren als vorgeschlagen und beim Anpassen der Route durch den Destinator hab ich fast nen Krampf bekommen da er wieder ne komische STrecke gewählt hatte.

2. Ich habe ja nur ne 256 MB Karte. Welche Karte (Marke, Modell) sollte ich als Erweiterungskarte nehmen? Reichen 512 MB oder direkt nen GB nehmen?

3 Kann man die Karten im Betrieb tauschen um auf bestimmte Daten zugreifen zu können die auf einer Karte gespeichert sind?

4. Welche Schutzfolie sollte ich nehmen und wo kann man die kaufen?

5. Gibt es irgendwo eine Beschreibung wie ich Software auf dem PPC installiere wie zB ne andere Navisoftware??

Danke für eure Hilfe vorab.

ragnar
30.06.2005, 14:53:08
keiner?

dvdman007
30.06.2005, 15:44:15
[QUOTE=ragnar]Hallo,
ich habe zu meinem Geburtstag ein Acer 35 n mit 256 MB Karte und der Destinator Software bekommen. Bin ganz zufrieden damit. Da PPCs Neuland für mich sind habe ich ein paar Fragen.

1. Der Destinator soll ja nicht so gut sein, welche Software zum navigieren sollte ich mir anschaffen (kann man das überhaupt pauschal sagen? Beim Test heute per Navi zur Arbeit zu fahren, war ich nicht gerade begeistert. bin dann ne andere Strecke gefahren als vorgeschlagen und beim Anpassen der Route durch den Destinator hab ich fast nen Krampf bekommen da er wieder ne komische STrecke gewählt hatte.

Destinator PN, Navigon 4 oder 5 oder Tom Tom 5.

2. Ich habe ja nur ne 256 MB Karte. Welche Karte (Marke, Modell) sollte ich als Erweiterungskarte nehmen? Reichen 512 MB oder direkt nen GB nehmen?

Je, nach bedarf.

3 Kann man die Karten im Betrieb tauschen um auf bestimmte Daten zugreifen zu können die auf einer Karte gespeichert sind?

Dann muss die Navi Software einmal neugestartet werden, beim Kartenwechsel.

rgs,.
DVDMAN007

elitegunner
30.06.2005, 19:34:26
äh heisst der nicht n35 ? :confused:

Japie
01.07.2005, 12:20:15
äh heisst der nicht n35 ? :confused:

Der heißt in der Tat N35 und mag nicht immer 1 GB-Karten.

Japie

Erhard2005
16.07.2005, 13:36:07
Hallo

1. Der Destinator soll ja nicht so gut sein, welche Software zum navigieren sollte ich mir anschaffen (kann man das überhaupt pauschal sagen?

Also ich würde Dir empfehlen auf den Destinator PN upzugraden. Von dem bin ich echt begeistert.

Ich habe mir zu meinem n35 eine 512 MB Karte gekauft und habe heute schon meinen Kauf bereut. Kauf Dir eine GB Karte. Mein n35 läuft sehr gut damit.

4. Welche Schutzfolie sollte ich nehmen und wo kann man die kaufen?
Ich habe mir eine Schutzfolie von Brado gekauft.

Vorteile:
Passgenau - Zuschneiden entfällt
Sehr gute Haftbarkeit - Kann jederzeit wieder entfernt werden
Matte Oberfläche mit sehr guter Durchsichtigkeit
Keine Spiegelungen mehr

Nachteil:
Nicht gerade billig, ich habe bei ebay 13,90 inkl. Versand bezahlt

Bei weiteren Fragen schick ne PM

Gruß
Erhard

Schwanda
24.07.2005, 21:21:33
Gleich mal eine Frage zum N35

Welche Tasche könnt ihr empfehlen?
Danke im voraus

Japie
25.07.2005, 08:00:51
Gleich mal eine Frage zum N35

Welche Tasche könnt ihr empfehlen?
Danke im voraus

Die Original KRUSELL-Tasche für den ACER n35,Typ multiadapt,Artikelnummer 75231.
Ich habe sie seit letzter Woche und bin sehr zufrieden.

Japie

The14given
25.07.2005, 10:22:33
Oder auch die PielFrama sind immer wieder schön.