PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Konfiguration Pocket Weather

buesing_de
11.07.2005, 11:06:35
Moin zusammen!

Ich habe mir mal Pocket Weather angeschaut, habe es irgendwie auch geschafft, einmalig die Wetterdaten zu ziehen.

In der Konfiguration kann ich z. B. einstellen, in welchen Intervallen ich aktualisieren möchte. Alles Tüdelkram, ich möchte lediglich, dass bei jedem Syncvorgang (die ich täglich mache), automatisch upgedatet wird.

Kann mir jemand den entscheidenden Tipp geben, was dort einzustellen ist?

Besten Dank im Voraus! :)

Loox720
11.07.2005, 11:54:01
Hi. :)

SpbWeather\Einstellungen\Abgleich - Haken bei "Abgleichen wenn verbunden" setzen und "ok" klicken.

Thats it! :)

buesing_de
11.07.2005, 12:09:04
Hi!

SpbWeather\Einstellungen\Abgleich - Haken bei "Abgleichen wenn verbunden" setzen und "ok" klicken.

Meine Version war offenbar hoffnungslos überaltet, so dass ich mir jetzt mal die aktuelle gezogen habe. Aber auch dort finde ich keinen Punkt "Abgleic", dafür unter "Verbindungen" aber die Checkbox "Auto-Aktualisieren bei Verbindung"...ich nehme an, das sollte funktionieren.

Trotzdem seltsam, oder habe ich nur was auf dem Auge? :confused:

Loox720
11.07.2005, 12:22:45
Hi!

Meine Version war offenbar hoffnungslos überaltet, so dass ich mir jetzt mal die aktuelle gezogen habe. Aber auch dort finde ich keinen Punkt "Abgleic", dafür unter "Verbindungen" aber die Checkbox "Auto-Aktualisieren bei Verbindung"...ich nehme an, das sollte funktionieren.

Trotzdem seltsam, oder habe ich nur was auf dem Auge? :confused:

Hi. :)

Hmm, ich hab die registrierte Version 1.1.0, Build 378. Bei deiner Version scheint "Auto-Aktualisieren" durchaus die gesuchte Einstellung zu sein.

ColognePaggo
11.07.2005, 13:25:13
Kann es sein, das ihr von zwei Verschiedenen Programmen redet?

Loox720 von Spb Weather und buesing_de von SBHS Pocket Weather?

buesing_de
12.07.2005, 09:58:55
Kann es sein, das ihr von zwei Verschiedenen Programmen redet?

Loox720 von Spb Weather und buesing_de von SBHS Pocket Weather?

Joh, das glaube ich auch...